Display durchgebrannt?!

J

joker12

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab gestern die neue Firmware draufgespielt was problemlos durchlief aber beim Android Screen sich immer aufgehangen hat. Nachdem ich die andere uboot genommen habe kam dann auch dieser Test Screen wo alles flackerte. Da bemerkte ich dann wie ein schwarzes Loch an einer Stelle sich langsam ausbreitete :D. Ich hab noch schnell abgewartet bis der Test zuendelief und hab dann das Gerät sofort ausgeschaltet. Nach ner kurzen Abkühlungszeit hab ichs wieder angemacht und die stelle war nicht mehr so dunkel wie vorher. Dachte "ok das wird dann nach ner längeren abkühlungszeit komplett verschwinden"...falsch gedacht. Die Stelle wurde wieder komplett schwarz und auch sehr warm...Habt ihr ne Idee was man da machen kann???
Hab mal ein Bild hochgeladen. Sagt wohl mehr als 1000 Worte.

http://s7.directupload.net/images/110510/78prg8e5.jpg
 
mal ne blöde frage,..... welches rom hast du aufgespielt???


zu dem schwarzen fleck, kann ich dir nur leider sagen sich bei einem TFT-Screem, die eingebrannten stellen nicht wieder enfernen lassen. wirst also damit leben müssen (leider)

lass mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen wenn jemand weiß, wie man diesen Fehler ( einbrennen) wieder beseitigt.
 
Mike01 schrieb:
@sofp: "einbrennen" gab es damals bei den Plasma- Displays - z.B. Geisterbilder (Standbilder) die nie wieder verschwanden

das was hier zu sehehn ist scheint mir ein "Brand" von hinten - von einem der Bauteile auf der Haupt- Platine - zu sein

also ich persönlich würde DAS Gerät nicht mehr unbeaufsichtigt am Stromnetz lassen - egal ob ein- oder ausgeschaltet; sonst wird es noch ein echter "Chinakracher"

sieht aus wie RIP :thumbdn:

Gruß
Mike


sorry ich ich glaube ich hab mich da falsch ausgedrückt,.... aber meinte eigentlich eher das was du geschrieben hast,....


aber ich gebe dir da absolut recht :thumbsup:
 
hm, dacht ich mir schon dass ich das Ding vergessen kann...
Hab übrigens ein Flytouch 2 ganz billig abzugeben für die Bastler unter euch :D
Eine Ledertasche mit Tastatur hab ich auch noch...bei Interesse einfach melden ;)

Die Firmware die ich draufgespielt habe ist die 3925.
 
Nur warum schreibst du dann was falsches @sofp, wenn du es anders meinst?
Weniger ist manchmal besser – also Klasse statt Masse.
So ein Forum soll doch ein Nachschlagewerk sein ohne unnützes Zeug.
 
  • Danke
Reaktionen: Manne24
pork schrieb:
Nur warum schreibst du dann was falsches @sofp, wenn du es anders meinst?
Weniger ist manchmal besser – also Klasse statt Masse.
So ein Forum soll doch ein Nachschlagewerk sein ohne unnützes Zeug.


Bitte verzei wenn ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe. ^^ aber wenn du möchtest kann ich EXTRA FÜR DICH, meine aussage in einem EXTRA FÜR DICH neu angelegten thread anlegen und meine aussage dann hier revidieren und dann richtig stellen. ;-) :-D ^^

LG
Sofp



Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
  • Emitting
Antworten
4
Aufrufe
3.620
cremefraiche
cremefraiche
C
  • charly1911
Antworten
2
Aufrufe
2.190
skylow
skylow
Marjun
Antworten
3
Aufrufe
1.551
Gast564156
G
Zurück
Oben Unten