1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display durchgebrannt?!

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von joker12, 10.05.2011.

  1. joker12, 10.05.2011 #1
    joker12

    joker12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hab gestern die neue Firmware draufgespielt was problemlos durchlief aber beim Android Screen sich immer aufgehangen hat. Nachdem ich die andere uboot genommen habe kam dann auch dieser Test Screen wo alles flackerte. Da bemerkte ich dann wie ein schwarzes Loch an einer Stelle sich langsam ausbreitete :D. Ich hab noch schnell abgewartet bis der Test zuendelief und hab dann das Gerät sofort ausgeschaltet. Nach ner kurzen Abkühlungszeit hab ichs wieder angemacht und die stelle war nicht mehr so dunkel wie vorher. Dachte "ok das wird dann nach ner längeren abkühlungszeit komplett verschwinden"...falsch gedacht. Die Stelle wurde wieder komplett schwarz und auch sehr warm...Habt ihr ne Idee was man da machen kann???
    Hab mal ein Bild hochgeladen. Sagt wohl mehr als 1000 Worte.

    http://s7.directupload.net/images/110510/78prg8e5.jpg
     
  2. sofp, 10.05.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    mal ne blöde frage,..... welches rom hast du aufgespielt???


    zu dem schwarzen fleck, kann ich dir nur leider sagen sich bei einem TFT-Screem, die eingebrannten stellen nicht wieder enfernen lassen. wirst also damit leben müssen (leider)

    lass mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen wenn jemand weiß, wie man diesen Fehler ( einbrennen) wieder beseitigt.
     
  3. sofp, 10.05.2011 #3
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    sorry ich ich glaube ich hab mich da falsch ausgedrückt,.... aber meinte eigentlich eher das was du geschrieben hast,....


    aber ich gebe dir da absolut recht :thumbsup:
     
  4. joker12, 10.05.2011 #4
    joker12

    joker12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    hm, dacht ich mir schon dass ich das Ding vergessen kann...
    Hab übrigens ein Flytouch 2 ganz billig abzugeben für die Bastler unter euch :D
    Eine Ledertasche mit Tastatur hab ich auch noch...bei Interesse einfach melden ;)

    Die Firmware die ich draufgespielt habe ist die 3925.
     
  5. pork, 11.05.2011 #5
    pork

    pork Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Nur warum schreibst du dann was falsches @sofp, wenn du es anders meinst?
    Weniger ist manchmal besser – also Klasse statt Masse.
    So ein Forum soll doch ein Nachschlagewerk sein ohne unnützes Zeug.
     
    Manne24 bedankt sich.
  6. sofp, 11.05.2011 #6
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    Bitte verzei wenn ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe. ^^ aber wenn du möchtest kann ich EXTRA FÜR DICH, meine aussage in einem EXTRA FÜR DICH neu angelegten thread anlegen und meine aussage dann hier revidieren und dann richtig stellen. ;-) :-D ^^

    LG
    Sofp



    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen