Display "durchsichtig" bei wenig Licht?

I

inside

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein i9001 und mir ist aufgefallen, dass bei wenig Licht Punkte und Streifen auf dem Display zu sehen sind. Sieht für mich wie die Befestigung des Displays aus.
Ist mir aufgefallen als ich abends einen Film auf dem Handy gesehen habe und bei den Überblendungen war das Muster deutlich zu erkennen.

Ist das normal und hat das noch jemand beobachtet, oder sollte ich mein Handy sicherheitshalber umtauschen?
 
Ist mir aufgefallen als ich abends einen Film auf dem Handy gesehen habe und bei den Überblendungen war das Muster deutlich zu erkennen.
Hast Du das bei anderen Anwendungen (oder Filmen) verifizieren können? Am Ende lag's am Film...

Ich habe gerade im dunklen Raum die Helligkeit auf 0 heruntergeregelt und mir ein eBook (positiv- und negativ-Darstellung) und ein YouTube-Video angeschaut. Dabei und auch sonst bisher fand ich das Display perfekt ohne Störungen.
 
Hi,

wenn man in der Nacht das Handy ausschaltet, bleibt das Display noch kurz an. Da sieht man auch rechts und links im Hochformat diese Streifen.

Also ist das normal :) Hat mein Kumpel auch.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: inside

Ähnliche Themen

Porki02
Antworten
1
Aufrufe
1.108
Lars124
Lars124
G
Antworten
7
Aufrufe
1.381
Galaxia
G
R
Antworten
5
Aufrufe
2.537
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
Zurück
Oben Unten