1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Display ein" auf Lautstärketaste legen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von voo2, 18.07.2011.

  1. voo2, 18.07.2011 #1
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hi folgendes problem , bei meiner freundin ist der power schalter etwas zu tief verbaut so das sie probleme hat das disply einzuschalten , aber sie will es einfach nicht auf garantie richten lassen weil sie nichts neu einstellen will . so nun die frage kann man irgendwie die funktion display an auf die lautstärken tasten legen ?
     
  2. mobiwan, 18.07.2011 #2
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    ohne root zugriff sieht das schlecht aus
     
  3. vikblau, 21.07.2011 #3
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    was?!
    also sag deiner freundin bitte dass sie das handy einschicken lassen soll!
    man kann das wichtigste absichern! backups auf den pc laden oder etc
    eine defekte standby taste kann ja wohl nicht sein :D
     
  4. voo2, 21.07.2011 #4
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    dein wort in gottes ohr , meine sträubt sich einfach dagegen , wieso verstehe ich auch nicht
     
  5. vikblau, 21.07.2011 #5
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    naja kenne ich, FRAUEN :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen