1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Einstellungen (Farbverb.)

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von bacteriums, 28.03.2012.

  1. bacteriums, 28.03.2012 #1
    bacteriums

    bacteriums Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Kann mir einer hier sagen was der Haken bei Farbverb. unter den Display Einstellungen bewirkt?

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  2. Dr.Andre, 28.03.2012 #2
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Der bewirkt, dass das Bild besser aussieht. Steht doch für Farbverbesserung oder?

    Achte mal darauf, wenn du den Haken setzt und wegmachst auf den Rahmen der Einstellungen :)
     
  3. bacteriums, 29.03.2012 #3
    bacteriums

    bacteriums Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Ich sehe keinen unterschied :-(!


    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
     
    maggo1404 bedankt sich.
  4. Dr.Andre, 29.03.2012 #4
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Ich schon ;-) der Rand wird heller bzw dunkler .
     
  5. Idril, 31.03.2012 #5
    Idril

    Idril Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Ich habe mich auch gewundert was diese Einstellung ändern soll. Vielleicht brauche ich auch eine Brille, kann auch keinen Unterschied feststellen.
    Hängt das vielleicht auch mit der Auflösung zusammen? Ich habe mein Mediapad auf die höhere eingestellt.
     
  6. bacteriums, 31.03.2012 #6
    bacteriums

    bacteriums Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Ich habe 3 Brillen und sehe es trotzdem nicht!
    Entweder ist die Funktion bei uns kaputt, oder es liegt wirklich an der hohen Auflösung!

    Gesendet von meinem Tablet!
     
  7. Dr.Andre, 31.03.2012 #7
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Ich sehe den Unterschied auch nur an den rändern der Einstellungen also diesem Rahmen.
     
  8. maggo1404, 31.03.2012 #8
    maggo1404

    maggo1404 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Ok ich habe es gefunden.

    Ob in der mitte bei dem Text "Display" sieht man eine Veränderung.
    Der graue Trennstrick zwischen dem Menu und der Übersichstlist. DOrt sehe ich auch eine "sichtbare" Verändrung.

    Der Effekt ist wirklich minimal.
     

Diese Seite empfehlen