Display Einstellungen (Farbverb.)

B

bacteriums

Gast
Kann mir einer hier sagen was der Haken bei Farbverb. unter den Display Einstellungen bewirkt?

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bewirkt, dass das Bild besser aussieht. Steht doch für Farbverbesserung oder?

Achte mal darauf, wenn du den Haken setzt und wegmachst auf den Rahmen der Einstellungen :)
 
Ich sehe keinen unterschied :-(!


Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: maggo1404
Ich schon ;-) der Rand wird heller bzw dunkler .
 
Ich habe mich auch gewundert was diese Einstellung ändern soll. Vielleicht brauche ich auch eine Brille, kann auch keinen Unterschied feststellen.
Hängt das vielleicht auch mit der Auflösung zusammen? Ich habe mein Mediapad auf die höhere eingestellt.
 
Ich habe 3 Brillen und sehe es trotzdem nicht!
Entweder ist die Funktion bei uns kaputt, oder es liegt wirklich an der hohen Auflösung!

Gesendet von meinem Tablet!
 
Ich sehe den Unterschied auch nur an den rändern der Einstellungen also diesem Rahmen.
 
Ok ich habe es gefunden.

Ob in der mitte bei dem Text "Display" sieht man eine Veränderung.
Der graue Trennstrick zwischen dem Menu und der Übersichstlist. DOrt sehe ich auch eine "sichtbare" Verändrung.

Der Effekt ist wirklich minimal.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.726
mispi
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.051
JoJoKo
J
B
  • BadSanta
Antworten
5
Aufrufe
3.375
wohak
wohak
Zurück
Oben Unten