1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Einstellungen immer an beim Aufladen

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von lanpatrol, 03.06.2010.

  1. lanpatrol, 03.06.2010 #1
    lanpatrol

    lanpatrol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Hallo zusammen,
    mich würde gene Interessieren ob es möglich ist das Display beim Aufladen immer eingeschaltet zu lassen.

    Auch würde ich gerne das sich das Display beim Telefonieren nicht abschaltet.

    Ich habe schon alle Einstellungen nachgeshen, aber nichts gefunden.

    Gibt es da vileicht ein App.

    Danke für eure Hilfe

    Mein tel. ein Tattoo
     
  2. t0770, 03.06.2010 #2
    t0770

    t0770 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Toggle Settings (Pro?)
     
  3. lanpatrol, 03.06.2010 #3
    lanpatrol

    lanpatrol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Danke für die Info, das Tool ist zwar ganz nett aber für meine Einstellungen nicht zu gebrauchen.

    Das Handy soll automatisch kennen das es Aufgeladen wird und das Display nicht Abdunkeln.

    Beim Telefonieren soll es auich automatisch immer an sein das Display.

    Danke nochmal

    Hat jemand einen Tipp für mich
     
  4. Lion13, 03.06.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das geht über -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben! Zumindest geht das bei 2.1 - schau mal, ob diese Einstellung bei dir auch vorhanden ist...

    Eine Alternative wäre sonst evtl. der Power Manager Full - Android Apps und Tests - AndroidPIT damit kann man auch eigene Battery-Profile anlegen; ich glaube in einem anderen Thread gelesen zu haben, daß es dabei auch die Möglichkeit gibt, das Display beim Laden nicht abzuschalten.
     
  5. t0770, 03.06.2010 #5
    t0770

    t0770 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Genau das macht es, wenn das entsprechende Profil konfiguriert ist - er erkennt, dass geladen wird und das Profil kann man sich lustig konfigurieren. Ev. nur in der Pro!?
     
  6. lanpatrol, 03.06.2010 #6
    lanpatrol

    lanpatrol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.06.2010

    Danke für die Antwort, habs gerade getestet. Wenn ich das Handy lade dunkelt das Handydisplay ab. Man kann zwar den Hintergrund noch sehen aber schöner wäre es wenn es voll Beleutet da bleiben würde.

    Das Angebotene App Power Manager zeigt mein Tattoo im Marktplace nicht an.

    Kannst du mir da nochmal helfen.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
  7. Lion13, 03.06.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hast du den "Power Manager" auch schon ausprobiert? ;)
     
  8. lanpatrol, 03.06.2010 #8
    lanpatrol

    lanpatrol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.06.2010

    Das Angebotene App Power Manager zeigt mein Tattoo im Marktplace nicht an.

    Kannst du mir da nochmal helfen.
     
  9. Lion13, 03.06.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Schreibe bei der Suche evtl. mal "powermanager" in einem Wort, nicht mit "power manager". Meines Wissens gibt es keine Beschränkung für bestimmte Android-Versionen!

    Es gibt im übrigen eine Trial-Version zum Testen, die Full-Version kostet 0,99 US-Dollar.
     
  10. t0770, 03.06.2010 #10
    t0770

    t0770 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Toggle Settings Pro - sagte ich das schon
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android display beim laden an lassen