Display entsperren mit 2xMenütaste

L

LosLanges

Gast
hallo liebe forengemeinde,

gibt es eine möglichkeit beim tattoo das ausschalten der displaysperre mit 2x menütaste drücken zu deaktivieren ? da ich mein handy immer in der hosentasche trage schaltet sich die displaysperre zu oft aus was zu erhöhtem akkuverbrauch führt und des öfteren auch zu versehentlichen anrufen ...

bin für jeden tipp dankbar

lg

loslanges
 
Hallo,

leider ist mir sowas nicht bekannt. Ärgere mich auch oft darüber.
Einfachster Schutz vor versehentlichem Deaktivieren, ist das Lock Pattern zu aktivieren.

Gruß UV
 
Es gibt wohl auch Apps die das Entsperren mit Menü verhindern können. Name fällt mir grad nicht ein. Ersetzt den kompletten Lockscreen, was mir aber nicht zugesagt hat, so daß ichs wieder deinstalliert hab.
Nutze jetzt einfach das Sperrmuster + Pattern Control.
Versehentliche Anrufe kann man zusätzlich mit Call Confirm erschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: LosLanges
danke erstmal, das mit dem sperrmuster ist mir irgendwie zu umständlich. hab es ein paar tage getestet aber dann wieder deaktiviert.

ich schau mir mal die call confirm app an und mit dem rest werd ich wohl einfach leben müssen ;)

danke für die tipps

lg loslanges
 
Hallo, einfach mal die rote Hörertaste deines Tattoos kurz drücken und schon hast deine Tastensperre sofort drin, geht jedenfalls bei mir !! Aber nur ganz kurz drücken !!!!!!
 

Ähnliche Themen

G
  • Guest121
Antworten
1
Aufrufe
3.684
segelfreund
segelfreund
M
Antworten
1
Aufrufe
3.644
Lubomir
L
O
Antworten
1
Aufrufe
2.490
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten