1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display entsperren mit 2xMenütaste

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von LosLanges, 14.07.2010.

  1. LosLanges, 14.07.2010 #1
    LosLanges

    LosLanges Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2010
    hallo liebe forengemeinde,

    gibt es eine möglichkeit beim tattoo das ausschalten der displaysperre mit 2x menütaste drücken zu deaktivieren ? da ich mein handy immer in der hosentasche trage schaltet sich die displaysperre zu oft aus was zu erhöhtem akkuverbrauch führt und des öfteren auch zu versehentlichen anrufen ...

    bin für jeden tipp dankbar

    lg

    loslanges
     
  2. UncannyValley, 14.07.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo,

    leider ist mir sowas nicht bekannt. Ärgere mich auch oft darüber.
    Einfachster Schutz vor versehentlichem Deaktivieren, ist das Lock Pattern zu aktivieren.

    Gruß UV
     
  3. UncannyValley, 21.07.2010 #3
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Es gibt wohl auch Apps die das Entsperren mit Menü verhindern können. Name fällt mir grad nicht ein. Ersetzt den kompletten Lockscreen, was mir aber nicht zugesagt hat, so daß ichs wieder deinstalliert hab.
    Nutze jetzt einfach das Sperrmuster + Pattern Control.
    Versehentliche Anrufe kann man zusätzlich mit Call Confirm erschweren.
     
    LosLanges bedankt sich.
  4. LosLanges, 22.07.2010 #4
    LosLanges

    LosLanges Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2010
    danke erstmal, das mit dem sperrmuster ist mir irgendwie zu umständlich. hab es ein paar tage getestet aber dann wieder deaktiviert.

    ich schau mir mal die call confirm app an und mit dem rest werd ich wohl einfach leben müssen ;)

    danke für die tipps

    lg loslanges
     
  5. Wuschi111, 21.09.2010 #5
    Wuschi111

    Wuschi111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hallo, einfach mal die rote Hörertaste deines Tattoos kurz drücken und schon hast deine Tastensperre sofort drin, geht jedenfalls bei mir !! Aber nur ganz kurz drücken !!!!!!
     

Diese Seite empfehlen