1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. steinreich, 26.02.2010 #1
    steinreich

    steinreich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Hallo <steinträger>
    Habe nach einiger Zeit bei meinem neuen "communicator" eine Display-Sperre eingerichtet, fand es anfänglich ganz o.k. Momentan nervt es mich mehr und mehr. Was ist zu tun, um dieses Sperrmuster zu beseitigen. Muss
    ich den "stein" etwa in den Auslieferungszustand zurückbeamen. Ich erbitte kompetente "steinhilfe"

    MfG
    steinreich:(
     
  2. Finntroll82, 26.02.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Einfach in den Einstellungen ausschalten??
     
    steinreich bedankt sich.
  3. steinreich, 26.02.2010 #3
    steinreich

    steinreich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Hallo "finntroll82"
    Vielen Dank für den heißen Tipp - bei konzentiertem Lesen der Einstellungsoptionen hätte man(n) auch selber drauf kommen können. Danke!!!

    MfG
    steinreich
     
  4. Finntroll82, 26.02.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen