Display-Entsperrung

S

steinreich

Neues Mitglied
0
Hallo <steinträger>
Habe nach einiger Zeit bei meinem neuen "communicator" eine Display-Sperre eingerichtet, fand es anfänglich ganz o.k. Momentan nervt es mich mehr und mehr. Was ist zu tun, um dieses Sperrmuster zu beseitigen. Muss
ich den "stein" etwa in den Auslieferungszustand zurückbeamen. Ich erbitte kompetente "steinhilfe"

MfG
steinreich:(
 
Einfach in den Einstellungen ausschalten??
 
  • Danke
Reaktionen: steinreich
Hallo "finntroll82"
Vielen Dank für den heißen Tipp - bei konzentiertem Lesen der Einstellungsoptionen hätte man(n) auch selber drauf kommen können. Danke!!!

MfG
steinreich
 
Kein Problem.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.361
furna
F
A
  • Arek
Antworten
4
Aufrufe
1.003
Passi89
Passi89
X
Antworten
1
Aufrufe
919
prodamn
P
Zurück
Oben Unten