1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mooney, 07.11.2011 #1
    Mooney

    Mooney Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    mir ist bei meinem neuen Ace aufgefallen, dass es nur verzögert aus dem Standby erwacht. Wenn ich den Homebutten drücke leuchten nach 1 Sekunde die beiden Softkeys und erst nach einer weiteren Sekunde geht das Display an. Das stört mich doch schon etwas, da ich oft einfach nur nach der Uhrzeit oder vergangenen Anrufen/SMS gucken will.

    Wegen dem ersten Satz dieses Threads gehe ich davon aus, dass das Problem bekannt ist:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/142091-gingerbread-home-button-weckt-ace-nicht-mehr-aus-dem-stand.html

    Es wird aber nicht näher darauf eingegangen. Ist eine Lösung für das Problem gefunden worden?

    Meine Firmware ist 2.3.3. Bringt ein Update oder eine Custom-Firmware etwas?

    Lg!
     
  2. Jangrie, 07.11.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Hab Gingerreal und das gleiche "Problem".
    Die Frage ist, ob man sich wirklich darüber ärgern sollte oder damit leben kann..

    Wenns dich dennoch stört in deinem gefunden Thread steht am Ende doch ein Lösung, dass es mit 2.3.5 anscheinend behoben ist. Warum postet du nicht dort und eröffnest nen Thread, der genau das gleiche sagt? ;)
     
  3. Mooney, 07.11.2011 #3
    Mooney

    Mooney Threadstarter Neuer Benutzer

    In dem anderen Thread geht es ja darum, dass der Hombe Button das Handy garnicht mehr aus dem Standby weckt. Und darauf bezogen sich auch die Antworten.

    Weil ich das Problem nicht habe sondern es nur um die Verzögerung geht hielt ich es für angebracht, die Themen nicht zu vermischen.
     
  4. ultrium, 07.11.2011 #4
    ultrium

    ultrium Gast

    Ich habe das gleiche Problem mit 2.3.3 ...und Morgen, wenn mein Akku endlich voll geladen ist, werde ich auf 2.3.5 aktualisieren und dann weiß ich mehr.
     
  5. *Struppi*, 07.11.2011 #5
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Das liegt, soweit ich das verstanden habe an der veränderten, effektiveren art des sleep modus und ist kein fehler. Ich kann gut damit leben weil ich weiß, dass mein handy so weniger saft verbraucht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Hatshipuh, 07.11.2011 #6
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen