1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display-fehler optimus 3d p920

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von softkatze, 22.07.2011.

  1. softkatze, 22.07.2011 #1
    softkatze

    softkatze Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo,
    hat schon mal jemand soetwas entdeckt?Bei 3D Inhalten kann man das auch in gelblichen Farbton sehen [​IMG] ?Bei weißem Bild muss man schon genau hinsehen.Wenn man es weiß, nervt es doch schon.Habe das was ich meine mal umrandet.

    Gruß
    softkatze
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
  2. Sourcecode, 22.07.2011 #2
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Also bei mir ist soetwas nicht zu sehen. Sieht irgendwie ein bisschen danach aus als hätte sich dieses blaue Licht der Tastensperre bei dir eingebrannt, wobei das ja garnicht gehen kann, da es ja kein Plasmabild ist. Also ich würde es mal einschicken lassen, oder mit diesen Bilder mal bei LG melden. Je nachdem was dir da lieber ist.
     
  3. Androidparanoid, 22.07.2011 #3
    Androidparanoid

    Androidparanoid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Ich seh, auch keine gelben Spots wie oben. Würde es einschicken. Ich glaub sowas hab ich mal in irgendeiner Review geshen allerdings War es ein dev gerät von Google. Habs extra nochmal mit dem app aus dem android market bleeding lcd getestet
     
    UKSheep bedankt sich.
  4. The Bastian, 20.08.2011 #4
    The Bastian

    The Bastian Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo,

    habe heute mein Nagelneues LG 3D von Amazon gekriegt. Ich hoffe das ist nicht Deins, welches Du eingeschickt hast. Es hat genau den selben Fehler an der selben Stelle. Man muss schon etwas genauer hinsehen um das zu erkennen. Aber wenn mans weiß siehts irgendwie gelblich aus und nervt. Der Fehler besteht somit von Anfang an und hat sich nicht erst eingebrannt o.Ä.!
    Beruhigend jedenfalls das es wohl auch Geräte gibt die das nicht haben und dass mich doch durchgerungen hab bei Amazon zu bestellen. Reklamiert und das Ersatzgerät soll schon Montag bei mir eintreffen und das "befleckte" geht dann zurück.
    Bin gespannt ob das gegen den Fleck hilft...

    werd dann nochmal berichten, wenn ich nicht vor lauter euphorie an dem teil kleben bleibe
     
  5. softkatze, 21.08.2011 #5
    softkatze

    softkatze Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo,
    da kann ich Dich beruhigen.Mein Gerät hatte ich damals in der Bucht gekauft.Sollte also komische Wege gegangen sein,wenn es jetzt bei Amazon auftaucht.Aber nichts ist unmöglich.Na dann viel Glück beim Umtausch.

    GRuß
    softkatze
     

Diese Seite empfehlen