1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Fehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von TTooBBii, 18.07.2012.

  1. TTooBBii, 18.07.2012 #1
    TTooBBii

    TTooBBii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hey leute!

    Ich hab folgendes Problem und zwar ich denk jeder kennt es wenn man bei einem Flachbildschirm auf das Bild drückt das dann da diese nach abdrücke sind ich weiß nich wie man das nennt. Bei meinem Galaxy ist es jetzt so das wenn ich auf das display drücke das sich da dann genau solche abdrücke zeigen :cursing:

    Hat jemand das selbe problem oder weiß jemand ob das ein Grund wäre das Handy zurück zubringen?
     
  2. Metellus, 18.07.2012 #2
    Metellus

    Metellus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    Das ist dein Fingerfett! Einfach abwischen.

    [​IMG]
     
  3. TTooBBii, 18.07.2012 #3
    TTooBBii

    TTooBBii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Nein es ist nicht mein Fingerfett...

    Falls jemand ne bessere, möglicherweiße nicht so dumme, antwort hat wäre ich dankbar.
     
  4. Engo, 18.07.2012 #4
    Engo

    Engo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Dann ist dein Bildschirm vlt dreckig oder verfettet..
    Abwischen!?

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Metellus bedankt sich.
  5. Amboss, 18.07.2012 #5
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kannst du Staub oder Femdkörper erkennen wenn das Display aus ist?
    Bzw. Zeichnet sich dieser Effekt auf dem Ganzen Display ab oder nur im mittleren Bereich?

    Mfg Amboss

    Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
     
  6. TTooBBii, 18.07.2012 #6
    TTooBBii

    TTooBBii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Ne ich seh da nichts. Man muss dazu sagen das das Handy schon 2 mal in Reperatur war und das letzte mal auf Garantie die komplette platine ausgetauscht wurde vllt haben die da ja was falsch gemacht.

    Also jetzt angenommen ich drück mittig rechts drauf dann zeichnet sich dieser effekt genau an dieseser Stelle ab vllt ein stückchen nach links verschoben.
     
  7. Amboss, 18.07.2012 #7
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also ich kenne den Effekt von einem Desire was einen Fremdkörper unterm Glas hatte der Punktuell dann aufs Display gedrückt hat.

    Ich gehe von aus das bei deiner Reparatur das Display bzw. das Glas falsch eingesetzt worden ist.
    Somit bekommt das Display immer Kontakt mit dem Glas wenn du rauf drückst.
    Also da wird dir nichts anderes übrig bleiben es noch mal Reparieren zu lassen oder ggf. zu wandeln.

    Mfg Amboss

    Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
     
  8. TTooBBii, 19.07.2012 #8
    TTooBBii

    TTooBBii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Dann geh ich morgen mal zu Media Markt und schau mal was die dazu meinen. Mit Glück Geld zurück und dann Hallo S3.
     
  9. Amboss, 19.07.2012 #9
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Na da wünsche ich dir mal viel Glück! :)

    Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
     
  10. TTooBBii, 01.08.2012 #10
    TTooBBii

    TTooBBii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Einfache erklärung des Media Markt Mitarbeiters:

    Sie drücken da zu fest drauf da sind sie selber schuld. Das ist ein Berührdisplay und kein druck Display.
     

Diese Seite empfehlen