1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mare, 07.11.2010 #1
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    kennt jemand so einen Fehler? Legend war in der Jackentasche und sah dann so aus!
     

    Anhänge:

  2. zeigerbaer, 07.11.2010 #2
    zeigerbaer

    zeigerbaer Junior Mitglied

    Uups das sieht aber nicht gut aus. Vielleicht unabsichtlich zu viel Druck abbekommen?
    Hast du zusätzlich eine Handytasche oder eine Schutzfolie auf dem Display?

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
  3. mare, 07.11.2010 #3
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keine Tasche, trage die Handys aber immer in der Jackentasche rum. Druck kann nicht sein, müßte mich dazu auf die Jackentasche setzen und das klappt nicht. Habs eben getestet.
     
  4. mischi6, 07.11.2010 #4
    mischi6

    mischi6 Erfahrener Benutzer

    mare bedankt sich.
  5. mare, 07.11.2010 #5
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider hat der Kollege das Ergebnis nicht mitgeteilt. Wäre ganz hilfreich gewesen. Ich versuche es besser zu machen :)
     
  6. mare, 08.11.2010 #6
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also, über Nacht ist der Fleck mal nicht verschwunden. Werde mich jetzt an Vodafone wenden.
    Also Vodafone nicht zuständig, da nicht bei Ihnen gekauft. Unser Elektromark, dort gekauft, schickt es jetzt zur Reparaturstellen von Vodafone. Dauert mind. 10 Werktage. Super. Tel erst 4 Wochen im Einsatz. Fortsetzung folgt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
  7. Catcher8586, 08.11.2010 #7
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Jo hätte auch gesagt Garantiefall, Display-ersatz
     
  8. mare, 12.11.2010 #8
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok. Gerät wieder da, auf Garantie. Es ist aber nicht zu erfahren was gemacht wurde! Ging irgendwie erschreckend schnell. Montag abgegeben, Freitag wieder da. IMEI Nummer ist noch die selbe.
    Aber mein Problem ist jetzt dass nichts mehr da ist. Sprich die Widgets auf den Startbildschirmen, keine Apps, Einstellungen mail auch weg... Gibt es da ne Lösung?
     
  9. Smoki, 12.11.2010 #9
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Ich würde mal sagen, dass du ein neues bekommen hats. Musst wohl oder übel wieder neu eineichten. Dauert ja normalerwiese net lang.
     
  10. mare, 12.11.2010 #10
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann eigentlich kein Neues sein, IMEI und Seriennummer sind noch die alten...
     
  11. biorobot-ng, 15.11.2010 #11
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kenne nur eine:
    1. Daten (SMS, Kontakte, Einstellungen etc.) vor dem Einschicken sichern. Es gibt genug Apps dafür;
    2. Einschicken;
    3. Wenn das Handy wieder da ist, Daten wiederherstellen.
     
  12. mare, 28.11.2010 #12
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so jetzt sind 2 Wochen vorbei und es geht weiter. Jetzt scheint sich das Display zu "lösen". Auf der rechten Seite passt es, heißt Display unter dem Alurand, auf der linken steht es über den Rand hinaus. Also morgen wieder abgeben. Hab ich Pech oder ist es mir der Qualität nicht so gut bestellt bei HTC? Wie kann ich denn die Einstellungen und die verschiedenen Bildschirme mit den Apps speichern um nicht wieder bei Null anfangen zu müssen wenn ich es wieder habe?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. matter fleck auf handy display

    ,
  2. handy display fleck

    ,
  3. display flecken

    ,
  4. htc desire hd display flecken