Display flackert leicht bei eingeschaltetem WLAN

M

mobile

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeinde,

so wie einige vor mir auch war ich bisher passiver leser. Nun habe ich mein Handy dank der super Anleitung auf JG5 geupdatet.

Ein Grund für meine Anmeldung ist das mein Display vom SGS9000 beim eingeschaltetem WLAN alle 4-6 Sekunden leicht Pulsiert/Flackert?!

Haben schon andere von euch diese Erfahrung gemacht. Sollte ich es Reklamieren?

Viele Grüße und einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe genau das gleiche Problem wie du seit ca. 2 Tagen. Hast du dein Handy mittlerweile reklamiert?
 
Habe ich noch nicht, da ich mir nicht sicher bin ob das ein Reklamationsgrund ist. Aber ich denke das werde ich wohl tun müssen.
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten