1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. katru, 29.08.2011 #1
    katru

    katru Threadstarter Junior Mitglied

    Hm, was ist das denn? Irgendwie flackert bei meinem Neo das Display :( Eigentlich hatte ich immer diese Bildschirm-Helligkeits-Dingsbums aktiviert, so dass das Display etwas dunkel ist. Beim surfen fiel mir dann auf, dass das Display flackert. Also habe ich das Display wieder auf "normal" gestellt und damit war das behoben.
    Heute nun hat es auch bei normaler Displayhelligkeit geflackert. Was kann das sein?? Es ist auch beim SMS-Schreiben. Zu mehr nutze ich das Display eigentlich nicht. Aber auf Dauer nervt es doch etwas.
     
  2. Leusi, 29.08.2011 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    das ist die automatische helligkeitsanpassung des neo. du hast am gerät oben neben der frontkamera den sensor - dieser sorgt dafür, dass sich dein handy der "licht"umgebung anpasst. wirft z.b. deine hand einen schatten auf den sensor, schon reagiert er. aber dermassen nervig empfinde ich den sensor nicht.
     
    katru bedankt sich.
  3. katru, 29.08.2011 #3
    katru

    katru Threadstarter Junior Mitglied

    AAAAHHHH danke. Das muss ich mal probieren. Ich bin nämlich da ein bisschen faul und halte das Neo immer quer beim tippen. Und dabei hängt meine Hand natürlich vor den ganzen Sensoren da oben.
    DAS kann natürlich ne Erklärung sein.
    Oh Mann....
    :rolleyes2:

    <edit> Problem gelöst :lol:</edit>
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei bildschm flimmert beim surfen

    ,
  2. samsung galaxy neo display flackert

    ,
  3. sony xperia v flackert