Display flackert

K

katru

Neues Mitglied
0
Hm, was ist das denn? Irgendwie flackert bei meinem Neo das Display :( Eigentlich hatte ich immer diese Bildschirm-Helligkeits-Dingsbums aktiviert, so dass das Display etwas dunkel ist. Beim surfen fiel mir dann auf, dass das Display flackert. Also habe ich das Display wieder auf "normal" gestellt und damit war das behoben.
Heute nun hat es auch bei normaler Displayhelligkeit geflackert. Was kann das sein?? Es ist auch beim SMS-Schreiben. Zu mehr nutze ich das Display eigentlich nicht. Aber auf Dauer nervt es doch etwas.
 
das ist die automatische helligkeitsanpassung des neo. du hast am gerät oben neben der frontkamera den sensor - dieser sorgt dafür, dass sich dein handy der "licht"umgebung anpasst. wirft z.b. deine hand einen schatten auf den sensor, schon reagiert er. aber dermassen nervig empfinde ich den sensor nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: katru
AAAAHHHH danke. Das muss ich mal probieren. Ich bin nämlich da ein bisschen faul und halte das Neo immer quer beim tippen. Und dabei hängt meine Hand natürlich vor den ganzen Sensoren da oben.
DAS kann natürlich ne Erklärung sein.
Oh Mann....
:rolleyes2:

<edit> Problem gelöst :lol:</edit>
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.173
snoopy-1
snoopy-1
A
  • Applejack
Antworten
12
Aufrufe
1.909
S-W
S
V
  • Vladimir1122
Antworten
5
Aufrufe
1.413
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten