Display Fleck

B

bbbrain

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich wurde über die Suche nicht fündig daher eröffne ich ein neues Thema. Ich habe auch über google nichts gefunden komisch das ich der einzige bin der mit so einem Problem konfrontiert wird :D

Also anbei habe ich zwei Bilder angehängt. Mein Desire hat von heute auf morgen einen schwarzen Fleck auf dem Display bekommen. Ich weiß nicht was es ist. Getragen wurde das Handy immer in der Tasche und das komische ist, das Gerät habe ich am Samstag bei T-Mobile gekauft. Also noch nagelneu und das Teil hat einen schwarzen fleck.
Es beeinträchtigt weder die Funktion des Touches noch die Displayausstrahlung. Die Farben am schwarzen Fleck werden angezeigt aber der Fleck ist eben da un stört.
Wisst ihr was es ist, wie es zustande kommt und was man dagegen tun kann?
Wie sieht es aus mit Garantie und rückgaberecht? Der T-Mobile mitarbeiter meinte er könnte das Gerät nicht zurücknehmen.

Danke im voraus für eure zahlreichen antworten


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

anhand der Fotos, würde ich spontan sagen, dass auf die Stelle ein zu großer Druck ausgeübt wurde (evtl. Schlüssel in der Tasche o.ä.), genau kann ich es aber auch nicht sagen. "Von allein" tritt ein solches Bild eigentlich nicht auf. (Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren :D)


MfG
 
Daa sieht aus wie so eine Luftblase unter ner Displayfolie, aber ne Luftblase unterm Glas?
 
Ich weiss das hilft nicht aber zur richtigen Uhrzeit haste auf jeden Fall fotografiert! :D
 
das sieht äußerst kurios aus. Fast als wäre es an der Stelle heiß geworden. Oder als ob ein Teil einer Folie fehlen würde.
Umtauschen!! Was denkt sich der Hans eigentlich?!
 
Sieht aus als ob das Gerät mit Antimaterie in Kontakt gekommen wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: cxpain
Na dann sollte der Fleck sich doch leicht mit grobem Schleifpapier entfernen lassen...
 
sieht irgendwie aus als ob da was geschmolzen wäre.
 
Ich tippe auf einen Einbaufehler im Display. Beim ersten Bild sieht man um den dunklen Fleck Newton-Ringe. Das heisst, es liegen 2 Schichten im Display aufeinander was nicht sein soll. Da das Gerät neu ist:

ZUM HÄNDLER UND REKLAMIEREN!

Die argumentative Luft für den Händler dürfte ziemlich dünn sein, denn die Glasscheibe wird sich nicht bis zum eigentlichen Display durchdrücken lassen.

SLCD ist wohl doch was dicker...
 
So leute ich habe bemerkt wenn das gerät warm wird, z.b. wenn ich spiele ist der Fleck weg. Wenn ich es jeodch stehen lasse ist es wieder da...
 
Sag ich doch:

Einbaufehler.

Da dehnt sich irgendwas aus oder zieht sich zusammen, je nach Temperatur.

Ich denke nicht, dass das besser wird.

Am besten in ner Kühlbox zum Händler...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Nicht dran rumspielen und zum Händler.
 
Dann wird an der Stelle wohl irgendwas mit den Kristallen sein, Umtauschen!
 
Mal ne Frage zu dem Bild. Ist das 13:37 beabsichtigt? xD :D

Und zum Thema:

Die anderen haben Recht. Ab zum Händler und fertig. Sollte keine Probleme geben.
 
Hallo,

wenn es abkühlt kommt es wenn es warm wird geht es. Der Händler tauscht es nicht aus weil er sagt das es eigenverschulden ist, das es eine Druckstelle ist, das im display ein riss ist.
Frage an euch wenn im Display ein Riss sein sollte, warum ist der Fleck weg wenn das Gerät warm wird?
Die von der Hotline tauschen es vorort aus aber es besteht das risiko dass ich bei Eigenverschuldung zahlen muss. Es wird nachgeprüft. Ich weiß das es kein eigenverschulden ist aber die von der Technik können es mir doch auch so andrehen oder nicht?
 
Das mit dem 13:37 ist nicht beabsichtigt purer Zufall :)
 
Wo beim Händler hast du es gekauft? Internet?
 
T-Mobile shop
 
Schau, dass du mal mit nem anderen Verkäufer redest.
 
wenn im display ein riss WAERE, wuerde man den deutlich sehen.

transparente oberflaechen welche risse haben, haben die eigenschaft licht IM RISS zu spiegeln.

somit sollte ja sofort feststellbar sein ob ein riss vorhanden ist.

ueberleg dir aber ob es vorgekommen sein kann dass du zb an eine tischkante oder tuerklinke gekommen bist, bevor du auf die trommel haust.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.047
omneorc
O
J
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Jman
J
xhandy4allx
  • xhandy4allx
Antworten
0
Aufrufe
1.246
xhandy4allx
xhandy4allx
Zurück
Oben Unten