Display Flimmern

Ja mich auch :sneaky: Mir kommt es vor, als wäre das Flackern jetzt wieder schlimmer geworden.:scared: Hast du denn auch ein Mini? Vielleicht kriegen es nicht alle gleichzeitig, damit deren Server nicht zusammen bricht?
 
.
.
< Guck mal da



< und da steht auch was ;)

Könnte gut sein das es erst nach und nach bereitgestellt wird.
 
Hä? Bin ich blind? Ich sehe nix :confused:
 
Kann morgens schon mal vorkommen ;)
Interessant wäre zu wissen ob das Software Update wegen den Fehlern, unter anderem Flackern rauskam?

Psst, guck dir mal den Anhang an, dann müsste die Frage was ich habe beantwortet sein ;)
 

Anhänge

  • ava.JPG
    ava.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 262
Ach sooo das meinst du... ich dachte da sollte ein Link sein, wo man nachlesen kann, welche Verbesserungen es bringen soll :rolleyes2:
Ja würde mich auch interessieren. Jedenfalls ist das Flimmern bei mir jetzt deutlich schlimmer... Mist :angry:
 
Bei mir ist das flackern dadurch weg juhu. Gmail ist etwas anders von den Einstellungen her. Market ist noch der alte da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du sonst nichts an den Einstellungen verändert?
 
Komisch das verstehe ich nicht... warum ist das Flimmern bei mir schlimmer geworden und bei dir weg? Ich habe nix verändert an den Einstellungen und vor dem Update war es minimal und jetzt flimmerts wieder richtig, da wird man richtig blöd von wenn man ne zeitlang draufschaut :(
 
Ich hab bei mir a nix verstellt, nur Update gemacht, Akku raus u wieder rein und neustart.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Akku raus und rein und Neustart ändert auch nix *heul* muß ich es etwa nochmal austauschen? Kann doch nicht sein... vorher hat man praktisch nur ganz leicht das rauf/runterregeln gesehen... und nun ist es ein richtiges Flimmern und erst wenn man den Sensor abdunkelt hört es auf. Nimmt man den Finger wieder vom Sensor geht es gleich wieder los :(
 
Wer hat denn alles das Flimmern????
Liegt es evtl. an der Charge?
Mein erstes hatte kein Flimmern... dafür war das display innen kaputt...
Mein zweites Flimmert sehr nervig. Bekomme morgen mein drittes.
 
Hat meins auch, stört mich aber nicht.

Ist das schlimm?
 
Meins flimmert ebenfalls, aber nur bei diffusem Licht. Habe mich dran gewöhnt und hoffe auf ein Update, was das irgendwann behebt. Irgendwo hatte ich gelesen, das der Sensor noch nicht richtig angesteuert wird. Daher erkennen wohl auch andere Apps (zum Hardware auslesen) den Sensor nicht.
 
Ebenfalls, wie bei kessiyean.Flimmert bei halbdunkler Umgebung. Immerhin ist das Flackern beim "aufwachen" aus dem Stanby seit dem letzten Update weg.
 
Hab mal in dem Sonyblog mit reingeschrieben, das Arc S hatte das Flackern ebenfalls und da ist es mit einem Update behoben worden. Hab da mal drauf hingewiesen und das Video mit angehängt. Vielleicht bringt es ja was :crying: Das doofe ist ja auch, das das Wetter jetzt immer schlechter wird und immer mehr diffuses Licht da ist und man das Flackern dadurch täglich sieht. Im Sommer war es selten :crying:
 
Sony sollte mit einem Update das schlechte Wetter beheben...
 
Das wäre natürlich noch besser, dann würde ich das Flackern sogar behalten wollen :cool2:
 
hallo

habe nun mein 3 gerät. das flimmern hat mich schon sher gestört.
mache gerade bei dem neuen eine wiederherstellung.
wenns dnn immer noch so schlimm ist geht es denke ich mal endgültig zurück.
da bekommt man ja augenkrebs. ist es bei euch nicht so schlimm????
bei mir ist es schon sehr stark. naja kommt vlt auch auf das licht an und die persönliche gewohnheit (wo man sich meist aufhält)
 
Auf flimmern regaiert man immer unterschiedlich.

Ich bin da sehr unempfindlich.

100Hz oder so habe ich früher nie gebraucht.

Also ich behalte trotz (leichtem?) flimmern.

Ist kein schlechtes Handy, auch wenns bessere gibt! :cool2:
 
Moin, gibt es eigentlich schon was offizielles von Sony zwecks dem Displayflackern? Ich habe jetzt schon 6 Geräte ausprobiert (schwarz, weiss, mit update, ohne, ...) und alle hatten das flackern/flimmern mehr oder weniger stark. Wollte jetzt schon auf das Active umsteigen, lese aber dort im Forum das dieses wohl das selbe Display hat und auch flackern kann.

Ich probiere es nochmal (das Mini ist sonst geradezu perfekt!), da es Leute gibt die sagen ihres ist einwandfrei. Dieses flackern nervt beim lesen riesig.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
5.859
Harry.Fox
H
G
  • Gi96Al
Antworten
0
Aufrufe
904
Gi96Al
G
P
  • pepsone
Antworten
0
Aufrufe
991
pepsone
P
Zurück
Oben Unten