1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

display freezes seit dsifix v2.x

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von papadawg, 26.07.2011.

  1. papadawg, 26.07.2011 #1
    papadawg

    papadawg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    16.01.2011
    hallo,
    seit nadlabak die neueren dsifixes rausgebracht hat, läuft das system wirklich schneller. dies dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass die dsi errors garnicht mehr auftauchen. jedoch bekomme ich nun gelegentliche display freezes, obwohl der fix ja eigentlich dafür da sein sollte sowas zu verhindern. geht es nur mir so, oder haben das auch schon andere erlebt?
     
  2. DroidLeo, 26.07.2011 #2
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Ja, sowas hatte ich seitdem auch schon einmal. Allerdings auch schon 2 reboots... Ist wohl alles nix 100%iges

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. TheSpiritof69, 26.07.2011 #3
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ist auch noch ein work in progress.
     

Diese Seite empfehlen