Display fühlt sich nicht so schön an... Folie hilft?

S

Splasher

Erfahrenes Mitglied
20
Guten Tag,

ich hatte vorher ein Desire - habs aber leider verloren. Klar kann ich das nicht vergleichen, aber das Display vom Magic fühlt sich doch ziemlich "unangenehm" an manchmal.

hat jemand von euch eine Folie und kann mir sagen wie das "feeling" und die funktion dadurch ist :)??

danke danke :)
 
Durch eine Folie hat sich zumindest die Reaktion des Displays verbessert, d.h. es reagiert besser auf Eingaben.
Ob es Einschränkungen bei der "Displayqualität" (Helligkeit, Farben, etc.) gab, kann ich nicht mehr beurteilen. Ist schon ewig her, dass da die Folie drauf kam.
Was du mit "unangenehm" meinst, weiß ich allerdings nicht so genau. Die Folie fühlt sich jedenfalls nicht schlecht an.
 

Ähnliche Themen

Wishu
Antworten
4
Aufrufe
2.155
Wishu
Wishu
B
  • brucker115
Antworten
3
Aufrufe
2.202
wemsinho
wemsinho
K
  • Kranked84
Antworten
5
Aufrufe
3.681
Ralle
Ralle
Zurück
Oben Unten