1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display fühlt sich nicht so schön an... Folie hilft?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Magic" wurde erstellt von Splasher, 17.11.2010.

  1. Splasher, 17.11.2010 #1
    Splasher

    Splasher Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Guten Tag,

    ich hatte vorher ein Desire - habs aber leider verloren. Klar kann ich das nicht vergleichen, aber das Display vom Magic fühlt sich doch ziemlich "unangenehm" an manchmal.

    hat jemand von euch eine Folie und kann mir sagen wie das "feeling" und die funktion dadurch ist :)??

    danke danke :)
     
  2. Nepomuk, 18.11.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Durch eine Folie hat sich zumindest die Reaktion des Displays verbessert, d.h. es reagiert besser auf Eingaben.
    Ob es Einschränkungen bei der "Displayqualität" (Helligkeit, Farben, etc.) gab, kann ich nicht mehr beurteilen. Ist schon ewig her, dass da die Folie drauf kam.
    Was du mit "unangenehm" meinst, weiß ich allerdings nicht so genau. Die Folie fühlt sich jedenfalls nicht schlecht an.
     

Diese Seite empfehlen