1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von YG86, 21.01.2012.

  1. YG86, 21.01.2012 #1
    YG86

    YG86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Milestone:
    Wenn ich es anschalten will, leuchten zwar die Buttons unten und auch der Hintergrund wird von den Seiten her beleuchtet, doch sehe ich nichtmal das Motorolazeichen am Anfang und kann derzeit nicht auf mein Handy zugreifen.
    Das Problem habe ich, seit ich meine Tastatur letztens benutzen wollte. Ich habe es aufgeschoben und da ist alles zusammengebrochen - jetzt tut das Display nix mehr.
    Hat jemand ne Idee??
    VLG
     
  2. meile, 21.01.2012 #2
    meile

    meile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Ist unten rechts ein kleiner waagerechten Strich?

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  3. YG86, 21.01.2012 #3
    YG86

    YG86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    ja an der seite. und die buttons leuchten. licht ist also da...
     
  4. Sheidy, 21.01.2012 #4
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ich gehe mal davon aus, dass du dein milestone nicht gemoddet hast.

    Wenn das zutrifft, dann versuch entweder x+Einschaltknopf oder Kamerataste+Einschaltknopf um in die Recovery zu gelangen und wähle dort factory reset aus. Dies setzt dein Handy auf Werkseinstellungen zurück, alle apps und daten die nicht auf der sd karte sind gehen verloren!

    Wenn das nicht funktioniert --> bei datrepair einschicken sofern noch garantie drauf ist. Threads dazu gibts genügend im Forum.

    Wenn keine Garantie mehr vorhanden ist --> versuchen eine sbf file zu flashen. Anleitungen dazu gibts zu Genüge im Forum, man sollte sich aber ein bisschen einlesen dazu.

    Frag lieber nochmal nach, wenn du dir unsicher bist.

    Viel Glück mit deinem Stein!
     
  5. YG86, 21.01.2012 #5
    YG86

    YG86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Vielen dank, der stein funktioniert wieder!!sogar die tastatur!! Ohne datenverlust_kein recovery setup. Dank der tastenkombi einfach wieder funktioniert. Was kann das gewesen sein?
    Vlg und vielen dank!
     
  6. YG86, 23.01.2012 #6
    YG86

    YG86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    okay, neues aber altes Problem.
    Es hat bis heute Morgen super funktioniert.... Dann hat es sich aufgehängt und ist jetzt auch nicht mehr mit der Tastenkombi in Gang zu bringen. Bildschirm leuchtet - weißer Strich an der Seite, aber sonst geht nix. Irgendwelche Ideen? :bored:
     
  7. Sheidy, 23.01.2012 #7
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Akku mal ne weile draußenlassen, dann wieder probieren. Leuchtet die LED beim Laden noch? Wenn nichts geht, versuchen ins Bootloader Menü zu kommen (Dpad hoch + Power On). Wenn das geht, besteht die Möglichkeit, wie oben schon erwähnt, eine sbf zu flashen.

    Sieht aber leider alles stark nach einem Hardwaredefekt aus...
     

Diese Seite empfehlen