Display futsch !

G

geddyx

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

nun isses passiert, mein G1 ist auf den Boden gefallen und im Display sind mehrere heftige Sprünge.... Ansonsten geht aber alles per touchscreen. dennoch bleibt es unansehnlich. Frage: Kriegt man irgendwo das Display als Ersatzteil, etwa im T-Shop ? Kann man das selbst wechseln, hat das mal jemand probiert ? An drei kleine Schräubchen scheine ich heranzukommen...:crying:
 
Schau mal bei eBay nach, da haben schon einige ein Ersatzdisplay ersteigert.
 
Ich habe schon einmal einen Display getauscht, ist an manchen Stellen etwas knifflig. Ich habe ihn bei ebay mit Werkzeug für ca. 30€ gekauft.
Nachtrag: Bei mir ist komischerweise nur der Display kaputt gegangne aber nicht das außen Glas. Ich weis jetzt nicht was bei dir alles kaputt ist, aber Achte beim bestellen ob es Display mit Glas, Hülle und Touch ist, je nachdem wie du es brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.476
alia
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.619
DiSa
D
B
Antworten
7
Aufrufe
1.857
kolibree
kolibree
Zurück
Oben Unten