Display gebrochen - meine Erfahrung

Danke WAWA für Deinen Hinweis! Auf Dich ist seit langem Verlass! :thumbsup:

Bakr schrieb:
Irgendwie fehlt mir mein 3210...damit konnte ich Weitwurf machen und das Display blieb immer noch ganz. :(
Genau deswegen (und wegen des Stromverbauchs) erhalten wir für unsere Einsätze (z.B. in der Ostukr...e) immer noch Handys und keine Smartphones! Und jedes mal wieder frage ich mich, warum ich (zu Hause) so ein Smartphone nutze(n muss) ...
 
Doublesnake nimmt etwa 120 Euro
 
Das is Murks..
Musst dein jetziges Glas erstmal runter bekommen, ohne das Display kaputt zu machen
Und dann auch ordentlich das neue drauf bekommen, ohne dass es sich mit der Zeit wieder löst
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Genau. Ich verbaue grundsätzlich nur komplette Display Einheiten
 
Ja,Servus.
Gestern Abend ist mir mein geliebtes G2 mit Hülle aus circa 30cm auf nen Fließenboden gefallen---Display hat 2 Risse

So nun die Frage,was ist genau kaputt reicht es wenn ich nur den Digitizer wechsle oder muss da die ganze Display Einheit für 120€ gewechselt werden?
Der Touch Funktioniert noch zur Hälfte,d.h die Untere Hälfte des Touchscreen geht noch,und wirklich genau ab der Hälfte geht er nichmehr....
 
Komplette Einheit.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Was genau ist dann eigentlich kaputt,das Teil wo die Drücke vom Finger annimmt oder?
 
4NDI , Kauf eine neue Display Einheit, Bau sie ein und gut ist es. Wenn du es nicht kannst, ich kann es. Rumfummeln, nur Touchscreen tauschen wollen, wirste eh nicht glücklich.
 
Ich mach dir nen Vorschlag: du besuchst, alle deine Verwandten, einschließlich Oma, Tanten und Mutti. Wenn dich jeder liebt, haste genug zusammen , so das ich dir gerne helfe. PS: Vergiss deinen Amazonlink
 
Ja das wäre eine Option:D
Wieso soll ich den Amazon Link vergessen,ich hab das VS980 also sollte der doch passen?
 
Wenn du dir sicher bist , das du ein VS980 hast, dann such eine Displayeinheit mit Rahmen. Sparst dir eine Menge Ärger.
 
Hatte im Herbst letzten Jahres mein G2 bei repairmyphone.de reparieren lassen ... schlechte Idee, nicht zu empfehlen.

Dauerte 2,5 Wochen, der Näherungssensor zickte danach häufig und vor allem war das Display nicht richtig eingepasst. Seitlich steht es hoch, d.h. die Hintergrundbeleuchtung scheint in bestimmten Winkeln durch und man kann es fast einen Millimeter reindrücken ... bzw. zurück in Normalposition :winki:. Übrigens keine Reaktion auf Beschwerden.

Leider bestellt ohne vorher intensiv zu recherchieren. Im Nachhinein muss ich anhand anderer Berichte feststellen, dass ich noch einer der Glücklicheren war. :unsure:
 
mb02,

kann dein Display bombenfest einkleben, und der Naehrungssensor wird funktionieren wie früher.
 
habe die schwarze schicht (wo das display hineinkommt) aus versehen herausgerissen...
wollte fragen ob das display dennoch funktionieren würden wenn ich es einbauen würde?

die schicht ist auf minute 5:33 zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=Rry9nOudI8w
 
Hallo,

auch ich habe mich am Tauschen des Displays versucht und es klappte auch alles gut, also das lösen von Teilen etc.

Jetzt habe ich das Handy wieder zusammengebaut und es gibt beim ersten mal an und ich dachte mir, dass alles vorbei ist.

Doch leider ist dem nicht so, das handy geht an, alledings reagiert der Touchscreen sehr komisch. Es läuft nix flüssig und ich muss die Icon mit einem "Doppeltouch" betätigen, damit die reagieren. Ist wie bei der Maus der Doppelklick.

Habe schon mehrmals alle Stecker gecheckt, doch es hilft nix, wenn ich auf die Rückseite leichten Druck ausübe, dann klappt machmal eine flüssige Bedienung für einen Sekundenbruchteil.

Kennt jemand das Problem und vorallem habt ihr einen Lösungsvorschlag?


Gruß
Alex
 
Servus, mein G2 hats bei der Maiwanderung auch erwischt :sad:

Ich hab mir jetzt diverse Kompletteinheiten vom Display angeschaut, sowohl bei ebay als auch bei amazon. Wo habt ihr eure Displays bestellt? Ich trau der Sache iwie nicht so, dass des nicht qualitativ gleichwertig ist.
 
Express-homeshop in eBay. Ein Ticken teurer als die andern Ebayer. Aber man kauft nur einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Novalizer
direkt gefunden und wird morgen bestellt, vielen Dank ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.398
jakob42
jakob42
A
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten