display geht alleine an

M

mark234

Ambitioniertes Mitglied
2
seit paar tagen geht mein Display sporadisch für 15 sec alleine an und wieder aus.
Ich habe gerootete Stock, XWJW1 , 2.3.6 , das Problem tritt erst seit paar Tagen auf.
Beim handy der Frau allerdings auch, die hat ein galaxy Fit .
Ich denke , das muss über ein APP Update reingekommen sein .
Die Frage ist nur , welche app ?
 
Zuletzt bearbeitet:
zB noled ?
 
was ist das ?
 
was noled ist kannst du im market nachsehen. Aber wenn du so fragst kann noled jedenfalls für dein Problem nicht ursächlich sein. Hier im Forum gibts aber massenhaft Leute die sich (i Ggs zu mir) richtig gut auskennen.Vielleicht können die dir bessere Tipps geben
 
Ich hatte auch mal das Problem und bei mir war es definitiv die Samsung App. Nachdem ich die letzten Updates der App rückgängig gemacht habe tratt es bis jetzt nicht mehr auf...
Probier das mal..
 
was meinst du mit samsung app ? und wie mach ich ein Update rückgängig ?
 
Du hast doch auf deinem Phone eine App mit der Bezeichnung "Samsung".
Einstellungen-->Anwendungen verwalten--> Samsung

Da müsste man dann die Updates rückgängig machen können..
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.553
Toccata
Toccata
F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Frank64
F
Zurück
Oben Unten