Display geht an bei Verbindung/Steuerung über Bluetooth mit dem Auto (VW Passat)

T

Timmay

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich mit meinem Sony Xperia S mit aktiviertem Bluetooth in mein Auto steige, geht fast immer das Display an und es wird Musik von meiner Sony Walkman App gespielt. Wenn ich das Display dann ausschalte und die Musik höre, geht das Display sofort wieder an, wenn ich über das Multimedia Menü vom Auto ein Lied weiter drücke.
Das ist extrem nervig wenn man das Handy in der Hosentasche hat und da ständig dann durch das Bein irgendwelche Aktionen ausgelöst werden.

Kennt da einer Einstellungsmöglichkeiten, wodurch ich das Display "ausgeschaltet lassen" kann? Bei einem Freund von mir im gleich VW Passat Modell schaltet sich vom Samsung Galaxy nie das Display an.

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Hab genau das gleiche Problem und bin auch dringend auf der Suche nach einer Lösung (Xperia Z3 Compact und Audi-Bluetooth)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
1
Aufrufe
1.489
droptix
D
P
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten