1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display geht an und wieder aus!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von erdal93, 19.05.2012.

  1. erdal93, 19.05.2012 #1
    erdal93

    erdal93 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo Leute,

    das Galaxy S2 meiner Freundin spinnt total. Es liegt auf dem Tisch, ohne das es jemand berührt und das Display leuchtet auf (ohne das irgendeine Benachrichtigung kommt, wie SMS, E-Mail etc.). Dann bleibt es so ne halbe Minute an, geht wieder aus und nach ner halben Minute wieder das selbe. Das passiert ca. 6 Mal hintereinander. Keine Ahnung wieso.

    Am Anfang hab ich mir gedacht, da sie noch 2.3.4 drauf hatte, dass es daran liegt. Also wollt ich ICE updaten. Kies hatte aber kein Update gefunden, obwohl für ihr Gerät schon Updates vorhanden waren. Aber da ich keine Lust hatte mich Stundenlang damit zu beschäftigen habe ich es via Odin auf die originale Stock Firmware Ice Cream Sandwich geflasht.

    Das Problem besteht leider immer noch und wir haben keine Ahnung wieso. Es sind weder viele Apps noch viele Videos oder sonst was drauf.

    Hoffe ihr könnt helfen!

    Gruß
    erdal93
     
  2. triumph61, 19.05.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Schau die mal den USB Port genauer an.
     
  3. erdal93, 19.05.2012 #3
    erdal93

    erdal93 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    09.07.2011
    USB Port genauer anschauen.. Was meinst du damit?
     
  4. darth_mickrig, 19.05.2012 #4
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Wenn das Plätchen im USB-Anschluss den Rand berührt verursacht das mehr oder weniger einen Kurzschluss der als Ladestrom aufgenommen wird.
     
  5. erdal93, 19.05.2012 #5
    erdal93

    erdal93 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Und falls das der Fall ist, was wäre die Lösung? (sry, das S2 kommt erst später in meine Hände)

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

    Also ich weiß nicht es sieht so aus als ob es den Rand berührt, aber bei meinem Galaxy S2 sieht es nicht anders aus..
     
  6. erdal93, 20.05.2012 #6
    erdal93

    erdal93 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    09.07.2011
    keiner da der uns helfen kann?
     
  7. darth_mickrig, 20.05.2012 #7
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Wenn das Plättchen tatsächlich den Rand der Buchse berühren sollte dann sieht es nach einschicken aus. In dem Fall Handy entrooten etc und dann zum Support bringen.
     

Diese Seite empfehlen