1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. New-A-One, 13.02.2012 #1
    New-A-One

    New-A-One Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo Leute,

    habe bisher noch keinen Fred hierfür gefunden, daher gibt's 'nen neuen.

    Gestern beim Spielen (Where is my Water, Bejeweled, ...) ist es mehrfach passiert, dass das Display einfach kurz abgeschaltet hat und dann wieder da war.
    Es war kein kompletter Absturz sondern nur aus - an.

    Ich hatte den Verdacht, dass es an der "NoLock" app liegt, die ich kurz vorher installiert habe und habe die erstmal deaktiviert.

    Werde weiter berichten, vielleicht ist das Problem ja bei jemandem aufgetreten?

    Greetz
     
  2. New-A-One, 14.02.2012 #2
    New-A-One

    New-A-One Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Ich antworte mir mal selber und teile Euch hier mit, dass gestern nun nicht mehr passiert ist (1 Stunde spielen).

    Es lag dann wohl an der app, die den ScreenLock abschaltet.

    Greetz
     
  3. Lenoid, 14.02.2012 #3
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,388
    Erhaltene Danke:
    449
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Hatte ich auch schon manchmal. Nach ein paar Sekunden ist dann aber wieder alles in Ordnung. Da das nie ein Absturz sondern eher ein "Hänger" war, hat es mich auch nie gestört.
     
  4. New-A-One, 14.02.2012 #4
    New-A-One

    New-A-One Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Naja nun ist es ganz weg. - das ist noch besser.

    Gesendet von meinem A1_07
     

Diese Seite empfehlen