1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display geht aus während des Anrufs

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von S82, 04.08.2009.

  1. S82, 04.08.2009 #1
    S82

    S82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Ich hab das HTC Magic und es nervt mich ziemlich, dass während des Telefonats nach kurzer Zeit das Display aus geht. Gibt es eine App, die bewirkt, dass das Display beim telefonieren an bleibt?
     
  2. e-Zee, 04.08.2009 #2
    e-Zee

    e-Zee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Bescheidene Gegenfrage: wozu?
     
  3. Burki, 04.08.2009 #3
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    ... um Ziffern bei einem Hotline-Anruf einzutippen ;)
    Vor dem Problem stand ich auch schon :o
     
  4. ewaldmario, 04.08.2009 #4
    ewaldmario

    ewaldmario Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2009
    die zeit, nach der das display sich vertschüsst ist unabhängig von der anwendung ...
    und ich wüsste jetzt auch nicht so genau wofür ich eine "ohrläppchenbeleuchtung" bräuchte ...
    ;-)
    nachtrag:
    lese da gerade eine potentielle verwendung ...
    aber ist nicht ohnehin das display sofort wieder da,
    wenn ich 2x kurz auf menü drück ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2009
  5. e-Zee, 04.08.2009 #5
    e-Zee

    e-Zee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Jupp... so hab ich bei der 1212 zumindest navigiert... problemlos
     
  6. S82, 04.08.2009 #6
    S82

    S82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Ich find's jetzt müßig zu erklären, wofür ich das brauch. Ich will's halt einfach haben! Und dass das Display mit 2x Menü drücken angeht, weiß ich auch.
    Also, falls einer ne App kennt, sagt Bescheid!
     
  7. Burki, 04.08.2009 #7
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Da gab's einen Trick, um das Display wiederzuerwecken :rolleyes:
    Wenn man aber genervt die Hotline erreichen möchte ist das schon eine Geduldsprobe - ich habe dann das "Festnetztelefon" genommen :D
    Nach dem ersten Fluch kam auch gleich "wie bitte - ich habe sie nicht verstanden" vom Automaten zurück, was auch mit Husten klappt ... bevor die Wahl zwischen Sprache und Knöpfchendrücken erfolgt ist :D
     
  8. dermattn, 05.08.2009 #8
    dermattn

    dermattn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2009
    ich hab "powermanager"gekauft und da kannst das mit einstellen
     
  9. dsentker, 05.08.2009 #9
    dsentker

    dsentker Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Kann den Threadersteller verstehen. Wenn man mal ne Hotline anruft um Kurzwahltasten zu drücken oder wenn man mitten im Gespräch den Lautsprecher anstellen möchte weiss man warum man das braucht :)
    Hätte ich eine Kreditkarte, würde ich mir den Powermanager holen.. jetzt muss ich mich erstmal damit begnügen, dass ich dann einfach 2x Menü drücke :)
     

Diese Seite empfehlen