Display geht bei Whatsapp, etc. nicht von selbst an

F

freshmentos

Gast
Hey

mir ist aufgefallen das wenn ich eine Whatsapp Nachricht, Email oder sonstige Mitteilung bekomme das Handy zwar vibriert bzw. klingelt aber der Bildschirm aus bleibt , erst wenn ich den Powerbutton drücke sehe ich auf dem Sperrbildschirm die Nachricht und von welcher App.

Nur bei SMS-Nachrichten geht der von allein an und man sieht im Sperrbildschirm die Nachricht.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden das zu ändern? Ist das bei euerm A3 2016 auch so?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp ist bei mir auch so.
 
Ich habe auch schon alle Einstellungen bez. dieser Problematik durch (Appintern, Global (App-Benachrichtigungen, Priorität)) und keine Lösung gefunden. Manchmal funktioniert es - manchmal nicht. Zumindest habe ich noch kein Schema zum reproduzieren des Fehlers gefunden.

Heißt für mich wohl erstmal damit leben :sad:
 
Hallo,

ich habe mir die NoLED App runtergeladen. Da kann man sich Alles auf dem Bildschirm anzeigen lassen, wenn er aus ist. Auch Whatsapp oder Mail.
 
Ladet euch Glimpse Notification. Einfachste und stabilste App dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: prognosticon
Ich benutze NILS Notification, sehr gut und einfach zu bedienen, läuft als Dienst. Zu finden im Play Store
 
Das A3 hat dieses Verhalten standardmäßig nicht. Kein Bug, ein "Feature". Glimpse Notification wäre die App meiner Wahl dafür.
 
svenja05 schrieb:
Hallo,

ich habe mir die NoLED App runtergeladen. Da kann man sich Alles auf dem Bildschirm anzeigen lassen, wenn er aus ist. Auch Whatsapp oder Mail.
Hi, verbraucht die App viel Akku?
 
Man kann das doch in WhatsApp entsprechend einstellen ...
WhatsApp -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Popup-Benachrichtigungen
 
Guten Abend zusammen,

vor ein paar Tagen bin ich zu Android gewechselt und gewöhne mich gerade um.

Eine Frage habe ich, wenn mein Galaxy A3 2016 im Standby ist und eine Pushnachricht von diversen Apps kommt, wird zwar ein Ton abgespielt, das Display bleibt jedoch dunkel. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Bei WhatsApp geht das Display zum Beispiel an... da funktioniert es ...

Ganz lieben Dank vorab.

Gruß
Christian
 
Hey, ich bin zwar grade keine große Hilfe, aber bei mir bleibt auch bei WhatsApp das Display dunkel
Weißt du, wie du es geschafft hast, dass es an geht?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
553
596708
5
P
Antworten
3
Aufrufe
865
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten