1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display geht beim Abwischen an

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von RedFunk, 02.12.2011.

  1. RedFunk, 02.12.2011 #1
    RedFunk

    RedFunk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Ich habe seit Kurzem ein recht seltsames Phänomen: Wenn ich das Display meines Sensations an der Hose oder am Pulli abwische geht es von selbst an. Ich habe es mehrfach probiert, auch mit einem Tuch - und es liegt 100-prozentig nicht daran, dass ich an den Schalter komme.
    Hat irgendjemand ne Erklärung?
     
  2. cargo, 02.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    elektrostatische Aufladung! Wahrscheinlich wird der Bildschirm, deines Sensation wegen ungenügender/falscher Erdung, zum "Leben" erwegt.

    Stichwort Touchscreen Bug. Entsteht, wegen falscher/fehlender Erdung zwischen den Gehäuseteilen.

    Das wäre meine Vermutung.:)
     
  3. guitargod, 03.12.2011 #3
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Oder dein Einschaltknopf hat einen massiven Wackler...
     

Diese Seite empfehlen