Redmi 4 Pro Display geht beim Laden an

avalon666

avalon666

Erfahrenes Mitglied
68
Bei dem Redmi 4 Pro meiner Frau geht das Display immer an wenn das Ladekabel zum aufladen angesteckt wird und wenn es wieder abgezogen wird. Die Option beim Laden an im Entwicklermenü ist deaktiviert.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit dieses Verhalten zu deaktivieren?
 
Das Display geht doch standardmäßig bei jedem Android Gerät und auch fast jedem anderen Gerät, das mit so einfällt, kurz an, wenn man es ans Ladekabel hängt. Was ist denn da das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: avalon666
Also bei meinem Oneplus One, dem alten Moto G meiner Frau, und dem Redmis 1S mit CM ist es nicht so. Vermute ja fast das es ein Miui Problem/Feature ist. Da alle anderen genannten Handys ja mit CM laufen.
 
Meine Android Geräte (Moto G lte und Lenovo Yoga Tab 10) schalten auch das Display beim Laden an, keines davon jedoch mit CyanogenMod. Ich würde auch behaupten, dassdas der Android Standard ist.
 
  • Danke
Reaktionen: avalon666
hmm, ok. Blöde Sache. Aber Danke für die Info euch beiden.
 

Ähnliche Themen

D
  • Du-bist-beschte-JA-DU
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Anjoe
A
O
Antworten
6
Aufrufe
1.736
omasbeste
O
M
  • mad_tux
Antworten
11
Aufrufe
3.045
mad_tux
M
Zurück
Oben Unten