1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display geht beim laden des Akkus an

Dieses Thema im Forum "HTC Explorer Forum" wurde erstellt von jackjona, 09.03.2012.

  1. jackjona, 09.03.2012 #1
    jackjona

    jackjona Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,220
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ich habe das Problem, dass das Display beim laden mit minimaler Beleuchtung und einem Batteriesymbol an bleibt.

    Unter Einstellungen / Anwendungen / Entwicklung / Aktiv bleiben, habe ich keinen Haken gesetzt.

    Selbst wenn der Akku 100% hat, bleibt die Beleuchtung an.

    Android Version: 2.3.5
    SW-Nr.: 1.17.401.2
    Sense Version: 3.5

    [​IMG]
     
  2. jackjona, 10.03.2012 #2
    jackjona

    jackjona Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,220
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ich suche immer noch nach einer Lösung. Leider habe ich auch im iNet noch nichts gefunden.
     
  3. joesy1, 11.03.2012 #3
    joesy1

    joesy1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo Habe leider auch noch keine Lösung für das kleine lästige Problem:mad: gefunden kann jemand helfen LG Joesy
     
  4. jackjona, 13.03.2012 #4
    jackjona

    jackjona Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,220
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Und hoch damit ;) Ich suche immer noch nach einer Lösung.
     
  5. derDanny44, 19.04.2012 #5
    derDanny44

    derDanny44 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Meine Lösung bis jetzt -> Handy rumdrehen ;-)

    Aber stimmt schon, ist vor allem Nachts nervig.
     

Diese Seite empfehlen