1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. j-m.s, 29.12.2010 #1
    j-m.s

    j-m.s Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hänge ich das X8 (android 2.1) ans ladegerät, geht immer das display an. Ich mache es aus und nach einer weile geht es wieder an.
    Ist das bei euch auch so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
  2. Massaka36, 29.12.2010 #2
    Massaka36

    Massaka36 Junior Mitglied

    ähm....nein ^^

    Drück mal oben von deinem X8 den button da.Also das mit dem Schloß drauf.Dann Leuchtet das Display normalerweise nicht mehr ;)
     
  3. j-m.s, 29.12.2010 #3
    j-m.s

    j-m.s Threadstarter Erfahrener Benutzer

    genau, dann geht das display aus. und nach einer weile ist es wieder an.
     
  4. mzmz83, 29.12.2010 #4
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Schau mal bei Display Timeout, habe es bei mir auf 30 Sek. gestellt.
    Einstellungen>Sound und Display>Display-Timeout.
     
  5. j-m.s, 29.12.2010 #5
    j-m.s

    j-m.s Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja klar mit dem timeout geht es natürlich schneller wieder aus. aber warum geht es immer an?
     
  6. mzmz83, 29.12.2010 #6
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Schau dann bitte noch unter:
    Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung>Aktiv bleiben>falls Haken gesetzt, raus nehmen.
     
  7. j-m.s, 29.12.2010 #7
    j-m.s

    j-m.s Threadstarter Erfahrener Benutzer

    guter tipp, aber der haken war nicht aktiv.
     

Diese Seite empfehlen