Display geht beim Telefonieren ständig aus und wieder an

M

Marcus1969

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe ein komisches Verhalten entdeckt. Sobald ich mit dem Handy telefoniere und eine Bewegung auslöse (mit Kopfhörer) fängt das Display an zu blinken (Display geht aus und wieder an). Dies führt dazu, daß ich bei einem Telefonat und z.B. gleichzeitigem Mailsymbol in der oberen Leiste diese Meldung nicht abrufen kann, da schon kurz vor dem Berühren das Display wieder ausgeht.

Hat jemand anders auch schon diese Erfahrung gemacht, woher kommt das? Evtl. ein Bug?

Grüsse
Marcus
 
Hallo, ist das vielleicht wenn Du das Legend einhändig in der rechten Hand hältst und bedienst? Wenn man mit dem Daumen nach oben geht kommt man über den Sensor und das Display wird ausgeschaltet und gesperrt, gerade wenn man nach ganz oben die Infoleiste öffnen möchte....

Ging mir auch so bis ich herausfand dass man nicht den Sensor bedecken darf...

Hoffe das hilft Dir weiter...

Grüße.
 
Da könntest Du Recht haben, ja, ich habe es in der rechten Hand gehalten und bin mit dem Daumen über das Display gefahren...aber löst das auch gleich das Geblinke des Displays aus? Wo ist der Sensor genau?

Ist Dir es gelungen zu telefonieren und gleichzeitig die Nachrichten in der Leiste oben anzuzeigen? Wenn ja wie?

Grüße
Marcus
 
Ja genau, immer wenn Du mit dem Daumen nach oben gehst, näherst Du Dich dem Sensor. Der befindet sich rechts ewas oberhalb des Displays. Dann geht die Beleuchtung aus, bewegst Du ihn wieder weg, geht das Display wieder an. Achte mal genau darauf. Versuch mal mit der linken Hand das Handy zu bedienen, dann müsste es ohne Probleme funktionieren.

Gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1969
Okay, danke, das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.

Grüsse
Marcus
 

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mischi6
M
F
Antworten
1
Aufrufe
2.205
Finn Jonas
F
P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.815
p01.01
P
Zurück
Oben Unten