1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display geht immer von selbst an?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von airliveman, 22.02.2012.

  1. airliveman, 22.02.2012 #1
    airliveman

    airliveman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo bei meinem Samsung galaxy s geht der bildschirm immer von selbst an. ich bin im standby also locke grade das handy wenige sekunden später kommt der lockscreen kurz dann gehts wieder aus und das wiederholt sich dann alle paar minuten ? Kann mir jemand helfen. Semaphore Kernel :tongue:
     
  2. coolfranz, 22.02.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Tritt das Problem mit ner Stock Firmware auch auf?

    Ist dein Gerät mal nass geworden oder so?
     
  3. 1907, 22.02.2012 #3
    1907

    1907 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,497
    Erhaltene Danke:
    801
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    LG Flex 2 [H955]
    Tablet:
    Nexus 10
    Hast du ne App, die ne Zelleninfo abruft um den Ort zu bestimmen? Gibt da oft ne Einstellung den Bildschirm hierfür anzuschalten.
     
  4. derhulm, 05.03.2012 #4
    derhulm

    derhulm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Seit heute ist mir das gleiche passiert. Mein Display geht immer wieder an. permanent.

    @coolfranz: ja, mir ist das Phone heute nass geworden :S kann man da was machen?

    Danke schon vorab für die Hilfe
     
  5. coolfranz, 05.03.2012 #5
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010

    Hoffen, dass es nach dem Trocknen wieder geht... machen kannst jetzt da nicht mehr viel.
    Bei Wasserschäden ist es aber nie schlecht, den Akku rauszunehmen und es dann langsam trocknen zu lassen (also nicht auf die Heizung legen).
    Aber dafür ist es ja evtl. eh schon zu spät.
     
  6. Webbi68, 05.08.2012 #6
    Webbi68

    Webbi68 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Ich war auch betroffen von dem Display-Problem bzw. der fehlerhaften Anzeige (wird geladen). Offensichtlich lag das Problem an der USB-Schnittstelle am Telefon! Nachdem ich den Staub daraus mit einem Zahnstocher entfernt habe ist das Problem nun nicht mehr da. Mals sehen wie lange es anhält!
     

Diese Seite empfehlen