Display geht immer von selbst an?

A

airliveman

Neues Mitglied
0
Hallo bei meinem Samsung galaxy s geht der bildschirm immer von selbst an. ich bin im standby also locke grade das handy wenige sekunden später kommt der lockscreen kurz dann gehts wieder aus und das wiederholt sich dann alle paar minuten ? Kann mir jemand helfen. Semaphore Kernel :tongue:
 
Tritt das Problem mit ner Stock Firmware auch auf?

Ist dein Gerät mal nass geworden oder so?
 
Hast du ne App, die ne Zelleninfo abruft um den Ort zu bestimmen? Gibt da oft ne Einstellung den Bildschirm hierfür anzuschalten.
 
Seit heute ist mir das gleiche passiert. Mein Display geht immer wieder an. permanent.

@coolfranz: ja, mir ist das Phone heute nass geworden :S kann man da was machen?

Danke schon vorab für die Hilfe
 
derhulm schrieb:
@coolfranz: ja, mir ist das Phone heute nass geworden :S kann man da was machen?


Hoffen, dass es nach dem Trocknen wieder geht... machen kannst jetzt da nicht mehr viel.
Bei Wasserschäden ist es aber nie schlecht, den Akku rauszunehmen und es dann langsam trocknen zu lassen (also nicht auf die Heizung legen).
Aber dafür ist es ja evtl. eh schon zu spät.
 
Ich war auch betroffen von dem Display-Problem bzw. der fehlerhaften Anzeige (wird geladen). Offensichtlich lag das Problem an der USB-Schnittstelle am Telefon! Nachdem ich den Staub daraus mit einem Zahnstocher entfernt habe ist das Problem nun nicht mehr da. Mals sehen wie lange es anhält!
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.520
Toccata
Toccata
F
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Frank64
F
Zurück
Oben Unten