1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display geht nicht immer an.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von kira.kun, 13.12.2011.

  1. kira.kun, 13.12.2011 #1
    kira.kun

    kira.kun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S2.

    Rom habe ich die Nightly 116 von CM 7.1 drauf
    Kernel atm den Syjah 2.3

    Ich habe seit ca. einer woche ein Problem, dass das Display manchmal nicht angeht wenn ich den Powerknopf drücke. Es kommt ein kurzes Flimmern aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich muss dann mehrere male den Powerknopf drücken damit das Display angeht.

    Das erste mal ist mir der Fehler aufgefallen als ich den Darkknight Kernel getestet habe (Vorher hatte ich syjah 2.2) Aber auch mit dem Aufspielen von dem Syjah 2.3 besteht das Problem weiterhin.

    Das Gerät ist übrigens erst ca. 6 Wochen alt.

    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

    LG
     
  2. Inforc3r, 13.12.2011 #2
    Inforc3r

    Inforc3r Android-Lexikon

    Beiträge:
    941
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Stell mal in den CM Settings den Effekt aus bei Anschalten ( TV Effekt )
     
    kira.kun bedankt sich.
  3. kira.kun, 13.12.2011 #3
    kira.kun

    kira.kun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!.

    Habs jetzt kurz getestet und es scheint tätsächlich zu funktionieren wenn "Einschalten Animieren" deaktiviert ist.

    Vielen Dank!
    LG
     

Diese Seite empfehlen