Display geht nicht mehr aus

L

lolasch

Gast
Hey Leute,
ich hab ein Problem. Ich hab das Samsung Galaxy s4 mini eines Freundes (hat der bei Ebay ersteigert oder so). Bei ihm geht das disply nicht aus, d.h. immer, wenn man auf den on-Button drückt geht das Display kurz aus und dann direkt wieder an, ebenso verhält es sich bei dem time-out.
Probiert hab ich folgendes: Gerät rooten und und Custom Rom drauf (Cyanogenmod). Hilft aber immer noch nichts, das Display geht immer noch nicht aus. Jemand von euch ein Tipp, was man machen kann? Da das Gerät keine Garantie hat, lohnt es sich auch nicht es reparieren zu lassen.

Danke im Voraus
Lolasch
 
Hab jetzt eine Lösung gefunden: Der Home-Button ist defekt. Er sendet also immer Signale aus, wenn man das Display aus hat. Gelöst habe ich das, indem ich beim Cyanogenmod in den Einstellungen unter Tasten das aufwecken via Home-Button deaktiviert habe.
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.075
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
3
Aufrufe
468
Klaukab
K
Zurück
Oben Unten