1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display geht nicht mehr in den Ruhestand

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Smooky, 13.12.2010.

  1. Smooky, 13.12.2010 #1
    Smooky

    Smooky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Guten Morgen,

    ich habe seit gestern das Problem, dass mein Display nichtmehr automatisch nach x Min/Sec ausgeht. Es verdunkelt sich zwar merklich, aber es bleibt noch "aktiv"

    Mein Desire: AMOLED ; HBoot 0.93; Radio 5.11.05.27 Software: LeeDroid 2.2f.

    Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin, oder meine Frage eher in den LeeDroid Thread bzw. in den Rootteil passt.

    Kennt jemand dieses Problem, bzw. weiß wie man es beheben kann?

    Gruß Smooky
     
  2. Handymeister, 13.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hast Du evtl. irgendein App neu installiert, welches die Gabe hat, den Standby-Modus zu unterbinden?
    Schonmal neu gestartet? Evtl. mal ein anderes ROM probieren ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen