Display geht sporadisch nicht an

G

gugglor

Neues Mitglied
0
Ich hab jetzt schon länger ein Problem mit meinem sgs2. Wenn der Display aus ist und ich ihn wieder starten will mit der Hometaste, bleibt er schwarz nur die Menü- und Zurücktaste leuchtet. Wenn man drüber wischt entsperrt er sich zwar aber bleibt schwarz. Die einzige Möglichkeit ist dann öfters die Powertaste zu drücken, dann geht er wieder. Wenn ich einen Anruf bekomme oder ein Gespräch beenden will ist es auch oft der Fall.
Das Problem hab ich seit der 4.0.3 original, jetzt hab ich 4.0.4 original Firmware. Vor dem Update auf 4.0.4 hab ich einen Fullwipe gemacht. Bringt alles keine Abhilfe.
Jemand eine Idee, was das sein könnte?
 
Poste mal bitte Infos zur Firmware!
 
Samsung original XLQ6 4.0.4, Kernel Siyah 4.1.5

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Sorry meinte XLPW
 
Energiesparmodus an?
 
Energiesparmodus gibts bei mir bei keinem Gerät.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten