1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display geht trotz Timeout Einstellung aus!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Mraa86, 01.07.2011.

  1. Mraa86, 01.07.2011 #1
    Mraa86

    Mraa86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hallo,

    und noch ein Problem. Ich habe beobachtet das ab und an der Display nachdem ich aktiv mit den Tab arbeite nach wenigen Sekunden sofort ausgeht trotz der Timeouteinstellung (2Minuten) oft passiert das nachdem ich das Ladegerät vom Gerät getrennt habe. Also das Problem ist nicht ständig nur ab und an meisten in Verbindung mit dem Ladegerät.

    Ist das normal??

    Gruß,
    Martin
     

Diese Seite empfehlen