Display geht von selber an und aus

M

MrMoods

Neues Mitglied
0
Hallöle...

Ich hab zwar gesehen, daß es einen ähnlichen Thread hier schonmal gibt, aber leider trifft das nicht zu 100% mein Problem, daher mache ich mal einen neuen auf.

Wenn mein X10 am Ladekabel hängt, kommt es vor, daß sich das Display öfter mal von selber aktiviert und mir mitten in der Nacht beim Schlafen den Lockscreen zeigt. Das ist nicht rekonstruierbar, völlig unregelmäßig und passiert erst seit 2.1.

Allerdings kommt es bei mir NICHT wie im anderen Thread zu geisterhaften Touch-Eingaben und App-Starts.

Kann mir jemand sagen, was hier nicht stimmt?


Gruß
MrMoods
 
Hi,

soweit ich gerade nachgedacht hab, könnte es sein, wenn dein X10 die 100% hat, also voll ist, das der Bildschirm leuchtet.

Danach entläd es ja wieder bis ca 95%, und beginnt wieder zu laden auf hundert --> es leuchtet wieder.

Das währer mMn die einzige Erklärung.
 
Ich denke auch das es so in der Art ist wie kevin sagt... habe zwar noch keine Offizielle Aussage dazu gefunden... aber beobachte es auch regelmäßig beim Laden meines X10.

MfG

UKSheep
 
Ok, also mal bis zu nem Update warten... Danke!
 
evtl gibt es auch mikrokosmische Schwingungen oder kleine rote Männchen die deinem Droiden da zutun :D

sry für Offtopic
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
Lockotock :)
  • Lockotock :)
Antworten
1
Aufrufe
2.297
Lockotock :)
Lockotock :)
R
  • robertx10i
Antworten
7
Aufrufe
1.489
jigga1
J
Zurück
Oben Unten