Display gerissen Hilfe!!!

T

twingo704

Neues Mitglied
2
Hallo Leute ich habe folgendes Problem nachdem mein erster Archos 101 G9 Turbo so grosse Probleme mit dem Display hatte habe ich das Gerät mir austauschen lassen ( Weltbild ).

Am Donnerstag ist dann der neue gekommen soweit so gut.

Am Freitag hatte ich dann endlich Zeit das Gerät zu testen und habe festgestellt das auf der rechten Seite des Display eine ganz kleiner Haarrist im Glas zu sehen war ca 5mm! Beim leichten drücken ist das Glas dann von rechts nach oben konnte man zu sehen wie das Glas weiter gerissen ist nun habe ich einen Haarriss an der Seite siehe Bild!!!

Hat jemand auch solch ein Problem.

Wie schlecht ist das Display!!!

Habe natürlich den Fall gemeldet und soll das Ding zurüchschicken!! Es wird mir ausgetauscht von Weltbild!!!

Aber normal ist das nicht oder!! Ist die Verarbeitung von Glas und Gehäuse so grotten schlecht!!



Gruss Torsten
 

Anhänge

  • 2012-09-30 10.06.57.jpg
    2012-09-30 10.06.57.jpg
    716,4 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
a) ist nur Plastik. b) Ja, es ist grottenschlecht verarbeitet (meins zumindest - siehe Rasierklingentrick) c) Wozu die Aufregung wenns eh getauscht wird ? d) Falls die Option besteht, würde ich vom Kauf eines Archos Geräts lieber ganz zurücktreten.
 
Kann mich der Option d nur anschließen. Archos hat zwar gute techn. Daten, aber was nützen die, wenn die Produkte :thumbdn: sind. Ich hatte mit meinem Glück und hab nach fast 10 Monaten mein Geld bekommen. Und eine Lehre habe ich daraus auch gezogen, archos kommt nicht mehr ins Haus.

Gruß und viel Glück.
 
So Leute wollte nur Stand der Dinge loswerden!!!!

Der neue Archos ist heute Angekommen den alten habe schön verpackt damit nicht noch mehr kaputt geht und direkt per Retoure schein verschickt!!!!


So nun zum neuen!!!

Also auf den ersten Blick scheint er ok zu sein!! Was mir auf fällt das Display ist gerade verklebt!!!!

Juhu schon mal etwas positives!!!

Ausserdem sehe ich auf der linken Display Seite ? Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll kleine Striche nach unten abwechseln von hell auf dunkel!!

Display finde ich ist ein wenig besser geworden von Scrollen her aber Geister eingaben habe ich immer noch!

Software Version ist von Werk aus 4.0.6 drauf

So werde mal testen und weiter schauen!

Was sagt Ihr haben die eine neue Art Display verbaut weil diese Striche sind mir nicht vorher aufgefallen??

Gruss Torsten
 

Ähnliche Themen

A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.974
hävksitol
hävksitol
M
Antworten
8
Aufrufe
3.680
rr12
R
K
  • kg36304
Antworten
0
Aufrufe
1.164
kg36304
K
Zurück
Oben Unten