Display geschrottet - kann ich das Handy irgendwie retten / öffnen?

B

Bruckimami

Neues Mitglied
0
Mir ist mein Medion X5001 heute leider so unglücklich aus der Hand gerutscht, dass mein Display kaputt ging. Das linke, untere Eck ist Schrott, und ein Sprung geht seitlich rauf. Wenn es weiter funktionieren würde wäre das nicht so das große Problem für mich, nur leider reagiert das Display nur noch im oberen Drittel. Hat jemand schon mal geschafft das Handy zu öffnen? Ich habe ja die stille Hoffnung, dass "nur" ein kleiner Glassplitter zwischen Display und Gerät die Befehlseingabe verhindert. Vielleicht ist das aber auch völliger Humbug? Kann man ein Medion irgendwo reparieren lassen, oder werden nur viel verkaufte und teure Handys repariert?
Bin so begeistert von dem Ding, dass ich es unbedingt irgendwie retten möchte, und würde mich über jeden Rat und Tipp freuen!!
Danke euch schon mal!
lG
Conny
 

Anhänge

  • Handy.jpg
    Handy.jpg
    117 KB · Aufrufe: 394

Ähnliche Themen

H
  • Handy-Lusche
Antworten
0
Aufrufe
1.743
Handy-Lusche
H
K
Antworten
1
Aufrufe
1.988
supergordon
S
Zurück
Oben Unten