display gesprengt und usb debug nicht aktiviert. backup möglich ???

L

lollopatrollo

Neues Mitglied
0
ich dreh hier noch durch mit dem teil, sitz hier seit 10 std. und bekomme es nicht auf die reihe.das fon is von nem freund, ich hab das gleiche ich denke wenn ich für das backup mein display anschraube sollte es geht. muss aber nicht unbedingt sein ^^ hätte bestimmt nur 5 stunden gedauert aber ich hab noch 1 jahr garantie. kann doch nicht sein das man ohne display so gar nicht auf das ding zugreifen kann. achso die codesperre ist auch noch an. ich hoffe jemand hat ne idee..

danke schonmal
 
Ja, Eigentumsnachweis von deinem Freund besorgen, an einen Mod hochladen, dann sehen wir weiter :)

So ist das hier usus ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten