Display gesprungen

K

Kalle88

Neues Mitglied
1
hey leute ich hab da mal eine kleins problem... mir ist mein handy vor paar tagen aus der hand gerutscht und aufen boden gefallen .. und nun ist meine display gerissen... es geht zwar noch alles und das display zeigt auch noch alles an und man sieht diesen riss auch kaum wenn man damit in gange ist aber ich würde doch gerne mal wissen was das kostet wenn ich das austauschen würde.. und wo man da am besten hin geht... danke schon mal

lg
 
Danke das hat mir schon sehr viel weiter gebracht.... jetzt weiß ich mal womit ich rechnen muss :crying:
 
und mit wieviel € bitte? Das interessiert sicher auch andere hier ;-)
 
mit einbau kostet das um die 130 euro.....:huh:
 
Hab den Titel mal angepasst.

Auch wenn es schlimm ist was passiert ist, ein ! oder auch ein . reicht, bzw sind nicht nötig, wir helfen dir auch so und mehr Aufmerksamkeit bekommst du dadurch auch nicht ;)
 
Gut zu wissen was es kostet. Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.849
EnergyShox
E
L
  • Littlekenny
Antworten
8
Aufrufe
3.316
Radagast
Radagast
Mobile surfer
Antworten
2
Aufrufe
1.279
Mobile surfer
Mobile surfer
Zurück
Oben Unten