Display hat inhomogene Beleuchtung...

A

Androidnullpeiler

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe gestern abend mein Galaxy S3 ausgepackt und sofort beim öffnen des Browsers eine Feststellung gemacht.

Dass Galaxy S3 hat eine nicht homogene Ausleuchtung. Dass Display hat im oberen Bereich einen Rotstich sowie im unteren Bereich einen Gelb/Blaustich. Dies sieht man vorallem beim surfen auf weißen flächen bzw. bei Texten. Solche "Stiche" hatte ich auch mehrmals schon bei iPads, iPhones und iPod Touches, beim einen mehr beim anderen weniger.

Jetzt wollte ich fragen ob dass bei euch auch so ist und es einfach eine Eigenschaft der Displays ist? ist mein erstes AMOLED Display.

Ich überlege nämlich dass Gerät austauschen zu lassen bzw. reparieren (W-Support), jedoch wäre es ärgerlich dass Gerät zu reparieren und zu öffnen, wenn es am Ende ohnehin nichts bringt.

Also wie schaut es bei euch aus?
 
Tritt bei keinem von euch dieses Problem auf bzw. nicht?
 
Nö.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch alles perfekt. Hatte vorher auch noch das Galaxy Nexus und ich muss sagen, das Display vom S3 ist wirklich weisser und man hat vor allem kein Banding Effekt was mich am GN immer gestört hat. Auch die Pentile Matrix hat Samsung super gut verbessert im Vergleich zum GN. Also bei mir ist alles weiss und nichts verfärbt, den Rotstich und Lilastich kenne ich und mein S3 hat definitiv nichts davon.
 
Versuch mal ob das deaktivieren der Option "Autom. Bildschirmton" in "Anzeige" in den Einstellungen was bringt.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.139
Oebbler
Oebbler
S
  • Syndicate2004
Antworten
1
Aufrufe
1.319
PurpleHaze
PurpleHaze
H
Antworten
0
Aufrufe
1.351
Huagwan
H
Zurück
Oben Unten