1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. RedFunk, 23.01.2012 #1
    RedFunk

    RedFunk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Display-Helligkeit stellt sich immer wieder automatisch auf 100 Prozent. Das pasiert dann, wenn ich die Kamera benutzt habe. Hat jemand eine Lösung, wie man das verhindern kann?
     
  2. cargo, 23.01.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Ist in den Telefoneinstellungen unter Anzeige und Helligkeit, des Häckchen bei Automatische Hell... gesetzt?
     
  3. guitargod, 23.01.2012 #3
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich beobachte das bei mir auch von Zeit zu Zeit, weiß aber nicht warum. Ob es die Kamera App ist, muss ich mal beobachten.

    ja, bei mir ist das der Ausgangszustand.

    Gruß
     
  4. poeddiee, 23.01.2012 #4
    poeddiee

    poeddiee Erfahrener Benutzer

    kann ich so bestätigen, beim öffnen der kamera wird das display übertrieben hell und danach bleibt es so hell und wenn ich nachschaue ist die helligkeit immer auf 100% gestellt und das häckchen für automatische regelung ist weg...
     
  5. Gelangweilter, 23.01.2012 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Ist ein Bug, seit es das Sensation gibt. Soll mit dem ICS Update behoben werden.
     
    poeddiee bedankt sich.