Display Helligkeit nach Flugmodus

soul

soul

Philosoph
1.667
Ja die Helligkeit verstellt sich bei mir jedes mal wenn ich den Flugmodus genutzt habe. Bei euch auch?

Der Sony Chat will, das ich das Gerät einschicke, allerdings weiß ich nicht ob es mir das wert ist.. mhhm.
 
Nö, keine Veränderung. Hab die Helligkeit mal auf 100 gestellt. Es wird halt nur kurz dunkler, wenn ich das große graue Feld offen habe. Danach ist es aber alles beim Alten
 
Hmm verdammt. Zum Glück hab ich hier nochmal gefragt, bevor ich es einschicke. Eben selbst nochmal getestet, da passiert es bei mir auch nicht.

Normal lasse ich das über Nachts durch ein spezielles App bewerkstelligen, nach Zeitplan. Offenbar spielt das an den Einstellungen rum. Das muss ich nochmal testen. Danke.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
I
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.546
Muck77
M
Zurück
Oben Unten