Display Helligkeit nicht mehr einstellbar

S

Stancky

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute ein Sicherheitspatch vom 05. Juli erhalten. Seit der Installation kann ich die Displayhelligkeit nicht mehr verändern. Die Adaptive Helligkeit funktioniert auch nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Heiko
 
Ich muss mich korrigieren, nur die Adaptive Helligkeit geht nicht mehr. Wenn die aus ist kann ich die Helligkeit regeln.


Gruß Heiko
 
Nö, kann ich gar nicht bestätigen. Die Helligkeitsregelung über die Einstellungen-App funktioniert unabhängig davon, ob die adaptive Helligkeit an oder aus ist. Vielleicht hilft bei dir das bei mir fast schon obligatorische Leeren des Cache im Recovery. Mach ich nach jedem Update einmal im Monat. Ob's wirklich immer nötig ist, mag ich fast bezweifeln.
 
Hallo,
hat jetzt zwar ein paar Tage gedauert, aber dein Tipp hat geklappt!

Vielen Dank!!!

Gruß Heiko
 
Gerne. :) Kann natürlich auch sein, dass es einfach nur der Neustart war, der das Problem behoben hat. ;)
 
Ne, das hab ich natürlich als erstes schon zwei mal gemacht, bevor ich hier überhaupt ein Thema eröffnet hab.
 
Problem ist mir und anderen bekannt wurde aber seit nunmehr als 2 Updates noch nicht behoben. Es gibt eine einfach aber leider nur temporär wirkende Lösung: Display Bugs & Probleme
 
Na ja, so weit waren wir ja schon, siehe #3 und #4.

Andererseits kann es sicher nicht schaden, immer mal wieder drauf hinzuweisen, dass das Bereinigen der/der Cache(s) -vor allem nach OS-Updates- das eine oder andere Problem zu lösen vermag. :)
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
Oh man du hast recht...war wohl nicht ganz bei der Sache. :sleep:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
919
Christian72D
C
G
Antworten
1
Aufrufe
913
fazerdirk
fazerdirk
C
Antworten
6
Aufrufe
1.137
Carmen1452
C
Zurück
Oben Unten