Display-Helligkeit setzt sich zurück auf automatisch

F

Fele

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei meinem Galaxy S6 (Android 6.0.1):
Ich möchte die Displayhelligkeit auf manuell einstellen bei einer mittleren Helligkeit.
Das funktioniert ohne Probleme, jedoch setzt sich nach einer gewissen Weile die Helligkeitseinstellung zurück auf automatisch mit dunkelster Helligkeitseinstellung (Balken ganz links).
Selbst wenn ich die Einstellung automatisch lasse und nur den Balken mittig einstelle setzt dieser sich nach einer Weile auf die dunkelste Einstellung zurück.
Die Dauer des Zurücksetzens habe ich noch nicht weiter untersucht (schätzungsweise ca. 5min).

Kann sich jemand das Phänomen erklären?

Mit freundlichen Grüßen
Felix
 
hast du irgendeine zusätzliche App, die evtl. die Helligkeit beeinflussen kann, z.B. Lux Auto etc.?
 
Nichts dergleichen.
 
Das gleiche Problem habe ich auch seit ca. 3 Wochen
 
Ich habe leider seit einigen Wochen das gleiche Problem. Aber leider noch keine Lösung gefunden.
 
Notfalls zurücksetzen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
932
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
481
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
852
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten