Display Helligkeit wird automatisch zurückgesetzt

grissli1

grissli1

Erfahrenes Mitglied
89
Hi,

habe mein Handy für den ganzen Tagesablauf automatisiert.
Bisher habe ich dazu auch Apps wie "Call Master" (zum Blocken von Anrufern) und "Easy Profiles" (zum verändern von Einstellungen) verwendet. Hat immer perfekt funktioniert.
Da aber nun "Easy Profiles" mit Android 4.3 nur mehr Probleme macht, wollte ich alles mit Tasker lösen.

Mein Problem:
In den Tasks werden unter anderem die Displayhelligkeit und das Displaytimeout gesetzt. Funktioniert auch tadellos.
ABER: Wenn das Profil zu ende ist, wird die Helligkeit und das Timeout auf den letzten Wert zurück gesetzt.
Es ist kein Exittask gesetzt und in den Einstellungen zur Helligkeit habe ich die Haken bei "Aktuellen Level ignorieren" und "Sofortige Auswirkung" gesetzt.

Wie kann ich einstellen, dass die Helligkeit und das Timeout bis zum nächsten Task bleiben???

Viele Grüße
Chris
 
Lange auf den Task drücken, dann Einstellungen und Haken bei Wiederherstellen weg. (Alle Bezeichnungen Sinngemäß)
 
Hi,

danke, aber den Eintrag habe/finde ich nicht. Nach dieser Einstellung hätte ich auch schon gesucht.
Zur Info: Ich verwende die Tasker Version 4.1u3 vom Play Store.
Wenn ich auf die Tasks gehe und dann lange auf den Task klicke, Kann ich nur "Klonen, Exportiere, Verriegeln und Alle Auswählen" anklicken.

Viele Grüße
Chris

EDIT: Habs gefunden. Ist nicht beim Task sondern bei den Profilen! DANKE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Version habe ich auch: Also unter "Profiles" langer Druck auf die Profilbezeichnung, dann die Profile Profile Properties aufrufen (Schieberegler-Symbol), und hier den Haken bei "Restore Settings" entfernen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
142
rtwl
rtwl
X
Antworten
7
Aufrufe
330
x-dealer
X
G
Antworten
5
Aufrufe
802
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten