1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Helligkeit

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von pierced, 15.11.2011.

  1. pierced, 15.11.2011 #1
    pierced

    pierced Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hallo,

    ich habe bisher in der Suche kein passendes Thread gefunden. Folgendes, ich habe an meinem HTC Desire S vor kurzem das Display getauscht (LCD + Touch), da dieses defekt war. Seitdem ist die Helligkeit des Displays immer auf der niedrigsten Stufe.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das Display fehlerhaft geliefert wurden ... sprich Mängel hat, oder ob ich beim Einbau etwas kaputt gemacht habe.

    MfG
     
  2. Erebos, 17.11.2011 #2
    Erebos

    Erebos Gast

    Wähle mal folgende Telefonnummer:

    *#*#3424#*#*

    und führe dann den "Backlight Test" und den "Light Sensor Test" aus.
    Dann siehst du ob das Handy richtig funzt oder ob nur in deinen Settings was nicht stimmt. Ob ggf. Einbaufehler oder Hardwarefehler vorliegt, keine Ahnung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2011
    old.splatterhand bedankt sich.
  3. pierced, 18.11.2011 #3
    pierced

    pierced Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Zur Info ich benutze seit kurzem CM7.1. Und ab und zu flackert die Helligkeit. Weiß jemand welches Bauteil dafür zuständig ist?

    Achso, der Code hat nicht funktioniert.
     
  4. Erebos, 18.11.2011 #4
    Erebos

    Erebos Gast

    Naja, der Code kann auch nur mit der original RUU funktionieren
     
  5. old.splatterhand, 18.11.2011 #5
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Also mit einem Sense 3.5 Rom geht der Code.
     

Diese Seite empfehlen