Display Helligkeit

P

pierced

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bisher in der Suche kein passendes Thread gefunden. Folgendes, ich habe an meinem HTC Desire S vor kurzem das Display getauscht (LCD + Touch), da dieses defekt war. Seitdem ist die Helligkeit des Displays immer auf der niedrigsten Stufe.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das Display fehlerhaft geliefert wurden ... sprich Mängel hat, oder ob ich beim Einbau etwas kaputt gemacht habe.

MfG
 
Wähle mal folgende Telefonnummer:

*#*#3424#*#*

und führe dann den "Backlight Test" und den "Light Sensor Test" aus.
Dann siehst du ob das Handy richtig funzt oder ob nur in deinen Settings was nicht stimmt. Ob ggf. Einbaufehler oder Hardwarefehler vorliegt, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Zur Info ich benutze seit kurzem CM7.1. Und ab und zu flackert die Helligkeit. Weiß jemand welches Bauteil dafür zuständig ist?

Achso, der Code hat nicht funktioniert.
 
Naja, der Code kann auch nur mit der original RUU funktionieren
 
Also mit einem Sense 3.5 Rom geht der Code.
 

Ähnliche Themen

D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.158
mr.soya
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.413
DevMark
DevMark
M
Antworten
0
Aufrufe
836
Mikusch
M
Zurück
Oben Unten