Display Hintergrund ändern?

L

L-29

Gast
ich würde gern den Hintergrund ändern beim Xoom,finde aber nix,wie und wo ich das machen kann?
 
Nichts einfacher als das.
Geh in die Galerie, such das Bild aus das du haben möchtest und öffne es. Dann gehst du ins Menu und tippst Bild festlegen als an. Da dann noch Hintergrundbild auswählen.
 
hmm..........das war wohl nix,da sind keine drin!
hängt wohl mit dem rooten des Xoom zusammen?
 
Du mußt Dein gewünschtes Hintergrundbild natürlich erst auf das xoom übertragen. Entweder per E-Mail und speichern unter oder direkt per USB ins Pictures Verzeichnis. Eine gute Auflösung ist 1920 x 1430 Pixel....
 
kann man das Format noch ändern,da die Bilder nur 3/4 des Screens ausfüllen?
 
Klar, experimentiere einfach ein wenig. Letztlich soll es Dir ja gefallen :biggrin:
 
habs hinbekommen

sag mal,hast du bei dir auch eingerichtet ,das man nen USB Stick anstecken kann?
 
Habe ein T-Mobile Xoom. Habe es auf EU-Rom geflasht und das Update auf 3.1. Habe aber leider kein Kabel, um USB Geräte anschließen zu können. Nutze auch keine MicroSD Card, daher kann ich Dir nicht sagen ob dies alles funktioniert, anybody else?
 
mit dem Update auf 3.1,wie geht das ?
 
hm....hm..ich hab ein 64bit System!!
 
Ich hab auch 64bit Windoof 7 Ultimate und keine Probs.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich wíll doch das garnicht unrooten,habs doch erst gerootet!!!

ich will nen USB Stick anschliessen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.720
b00kx
B
D
  • dows4
Antworten
9
Aufrufe
1.720
druzil
D
D
Antworten
2
Aufrufe
1.383
danielbullinger
D
Zurück
Oben Unten